Beiträge von Buddy
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Wenn du nach vorne schraubst,Gewinde kuckt länger raus,kommt´s Pedal hoch,
weil sich das Gestänge nach vorn verschiebt.
Wenn du nach hinten schraubst,Gewinde kuckt weniger raus,geht´s Pedal runter,
bzw.nach vorn.
Das war glaube ich Frage.
Fangi hats auch schon gesagt,
entweder sorum,oder anserrum.
:wink: -
Na , da findest du aber auch einige Leidensgenossen hier.
Mir hat der :mrgreen: damals auch gesagt das wäre noch
nicht so oft vorgekommen.
Aber nach vier Tagen war mein Austauschkrümmer ( Garantie ) da und montiert.
So,kann man jetzt drüber nachdenken. -
Das muß mir mal einer aufmalen
Sitzhöhe ändert sich wenn man hinten tieferlegt,
versteh ich noch.
Sitzhöhe proportinal zum Lenker ändert sich doch nicht,
da bleibt doch das Verhältnis gleiche.
Bitte um Aufklärung,Sachen gibts[smilie=thinking1.gif]
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Die meisten hier im Forum ham sich ´n gescheiten Kennzeichenhalter gekauft,
oder selber gebaut.
Mach das auch,dann haste Ruhe,
wie mak schon schreibt,gibts ´n extra Thread zu.
Ich denke in der Suche wirst du bestimmt noch einiges finden -
Im Prinzip hast du ja recht,da es aber nun mal so ist wie es ist,sollte man doch
trotzdem froh sein,das es Leute gibt ,die das ganze dann doch nochmal in einer Liste
für Jedermann erklären und übersetzen.
Du kannst ja jederzeit die deutschen Ausdrücke verwenden,
mach ich bei den meisten Dingen genauso.
Bin auch kein Denglisch Fan.
Find´s aber trotzdem gut -
Wenn der Reifen eingetragen ist,ist das Profil eh egal,
kommt dann drauf an wie es sich zusammen fährt.
Aber das mußte sowieso ausprobieren.
Wird aber schon passen -
Nimms mit Humor ,
ist wirklich schwer zu beschreiben und erst recht zu beurteilen
wenn man es nicht selber hören kann.
:wink: -
Siehst du genau wo es herkommt ?
Mit ner Kulanz ist dein Dealer auf jeden Fall noch mit im Boot.
Und wie Bandit schon sagt,etwas abgewandelt zwar aber tritt den nochmal
auf die Füße -
:lol: :lol: :lol:
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Also meine macht eher blank
:wink: -
[smilie=raspberry.gif]
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Empfehlen, :Ich auch ,
vom fangi, :ich auch
:wink: -
Dieses Modell scheint sich ja der allgemeinen Beliebtheit zu erfreuen. :?
Aber, wie bei allem : Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :wink: -
Das Problem gabs bei der 2008ter auch.
Hatte noch Garantie,gab keine Probleme beim Umtauschen.
Sollte der nochmal reißen kommt ein Krümmer ohne
Klappe dran und der Stellmotor ganz weg.
Hier mal´n Pic vom gerissenen Krümmer. -
:lol: :lol: :lol:
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Meinse nit das die einen schon hören ?
Achso,Rentner nee dann wohl donnit
:lol: -
Waaahnsinn
:wink:
Fahr nur noch am Tag -
Cool Fangi,
bin froh das sich hier nicht nochen Schneider befindet,
dann wird hier noch in Ellen gemessen
:wink: -
Haste keinen Zollstock :mrgreen:
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Oh, hab da wohl was überlesen, sorry
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Wenn das Slip on Tüten sind brauchst du nur die Schellen lösen und die Befestigungen
an den originalen Halterungen abschrauben und mit ein bischen geruckel müßtest du die
Tüten dann abziehen können.
Anbau dann in umgekehrter Reihenfolge -
Vielleicht fällt euch ja noch der englische Begriff für
Auspuff ein.
:? -
Das hättste ma gleich am Anfang vom Fred reinstellen sollen
:lol: :lol: :lol: -
:lol: :lol: :lol:
Ein tolles Sylvester,soviel Spaß hat ich hier schon
lang nicht mehr.
Da kann ja das neue Jahr kommen
:wink: -
Dat wär ja für uns janz,janz schlimm.nä
:wink: :lol: :lol: :lol: -
Beim schwarzen Motor hat Silikonspray geholfen,
denke das wird dann wohl beim silbernen auch gehen.
Probiers halt -
Tschuldigung wollt mich ja hier nicht einmischen,aber nur mal zur Info an alle
Krümmergeschädigten,habe heute vom Bescheid bekommen ,Krümmer wird auf
Garantie getauscht und war nach einer Woche schon da.
Wahrscheinlich hamse im Zentrallager schon vorgebaut .
Also kleine Empfehlung,schaut eure Krümmer nach bevor die Garantie abgelaufen ist. -
Mach dat ma wie Schrotti sacht,dat is schon OK.
Aber im übrigen,halb legal gibt´s nicht.Is sooo.
:wink:
Du wirst schon das richtige rür dich rausfinden,laß dir nur Zeit dabei. -
Alublech krichste im Baumarkt oder aber auch inne Bauschlosserei,
Art der Befestigung ham ja schon einige Leute wat geschrieben. -
Täusch dich mal nicht über den Wissensstand der Rennleitung,du würdest dich
wundern,was die bei einer Verkehrskontrolle alles so nachprüfen.(schon erlebt )
Da wo Zweifel bestehen,gehts via Handy an die Zentrale zwecks genauerer
Auskunft,also Vorsicht.Jeder wie er mag. :wink:
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Also,die originalen Töpfe würde ich lassen wie sie sind,kann sein,
das du sie anderweitig noch mal brauchst.
Besorg dir lieber´n paar US Tüten,da kannste dann dran rumbasteln,
die brauchste dann nur anschrauben. -
So Leute !
Will mich mal einreihen in die abgerissene Krümmerfraktion.
War heut noch´n bischen unterwegs und merkte das sich der Sound meines Moppeds
irgendwie verändert hat.
Verfärbungen und Abgasspuren auf dem unteren Hitzeblech festgestellt.Also Hitzeblech vom Krümmer ab,
und siehe da,das Krümmerrohr direkt vorm ESM rundrum abgerissen.
Das ganze Mopped knapp anderthalb Jahre alt und ca 9200 km gefahren.
Ist ja eigentlich noch´n Garantiefall,bin mal gespannt
Und so siehts aus :Gruß Buddy
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Bei meinem Halter ( auch von B & L ) war alles dabei Stopfen,Schrauben und
Unterlegscheiben.Gruß Buddy
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Genau, da gibts Gummistopfen die die original Löcher verschließen.
Siehst du aber hinter dem Kennzeichen nicht.Gruß Buddy
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An den originalen Töpfen würde ich nix verändern,lieber was
soundmäßiges montieren ,muß man halt schaun.
Man weiß nie ob man die originalen nicht noch braucht,weil wenn,
dann sind die auch nicht billigGruß Buddy
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Ist normal,deshalb hat man ja die Blenden
drangeschraubt.
Krümmerrohr ist nicht Doppelwandig.
Das dein Schrauber erstaunt war,erstaunt mich nun wieder.
:wink:
Gruß Buddy -
Tolles Avatar,wo gibts´n sowas?
Gruß Buddy