Beiträge von Sjaak

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Tag,


    den :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sagen er soll es bitte entfernen habe ich 3 X gemacht, alles bestens :wink: :twisted: :twisted: :twisted:


    Grüße,
    Sjaak

    Guten Morgen,


    War es zu Kalt bei der Verarbeitung, Ofen Lack genommen oder normaler Lack :?:


    am besten beschichten lassen dann hast Du ruhe in Karton :wink:


    Hasse getrunken oder warum 2 threads :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :mrgreen: :idea:


    Grüße,
    Sjaak

    Zitat von Baba


    Ansonsten hab ich gleich noch nen Service ( 8000 km ) machen lassen und hinten ne neue Pelle drauf.
    Preis war im Großen und ganzen OK.



    Hi Baba,


    wie teuer war die 8000 durschau :wink:


    Danke,
    Sjaak

    Zitat von fatmen0815

    ... kann nicht sein, dass da kein O Ring auf der Ablassschraube des Primär ist! Seite 103 Bedienungsanleitung Dyna Modelle 2008. Unter Punkt 4. Den neuen O Ring auf dem Ablassstopfen anbringen.


    Trotzdem vielen Dank!


    mfg



    Sorry,


    hatte falsch gelesen, dachte um Öl auf zu füllen :oops:


    Grüße,
    Sjaak

    Zitat von Hajo

    Ist sicher ne überflüssige Überlegung aber hängen Deine Töpfe vielleicht nur am Krümmer ? Ist der Halter, der die Töpfe verbindet richtig montiert ?


    Hajo


    So wie es aussieht schon, habe für Freitag ein Termin gemacht hoffe das der Topf dann da ist und werde den :mrgreen: mal Fragen wie das sein kann,
    eine Strecke zum :mrgreen: sind 70 KM, also 140 KM hoffe das es dann auch trocken ist.


    Grüße,
    Dirk

    Tag Holger,


    Holde hat selber Moped die Iron, hab doch Solo Sitz und auch keine Sozius Rasten, also keine mit den Füßen :wink:


    Dat wird leider nichts mit den bezuschussen :cry:
    Meinst Du es kann an der offene Klappe liegen, das dürfte ja wohl nicht sein, die geht doch bestimmte Touren eh auf!


    Sch,..... Qualität, weis ja immer noch nicht welche Töppe, hast Du denn die Originalen drauf :?:


    Grüße,
    Dirk

    Guten Tag,


    habe jetzt Ca. 5.700 KM aufm Tacho, habe heute Vorverlegte dran machen lassen :D


    Fährt sich ja ganz anders :wink:


    Mache ne Probefahrt, komme zurück und denke mir warum ist mein Moped schon wieder so schön laut :mrgreen:


    Schau auf mein hinteren Topf und was sehen mein entzündete Augen, da bläst es schon wieder raus, schwarzer Rußt zu sehen :(:(


    Man muss sagen echt top Qualität von Harley, habe mahl wieder ein neuen Topf bestellt die 2. Jetzt! :( :?


    Grüße,
    Sjaak

    Zitat von uli

    hört sich an als wenn ihr teilweise mit zu niedrigen drehzahlen unterwegs seit und die primärkette dabei das gehäuse berührt


    Nee,


    wenn ich richtig beschleunige, da pasiert es, egal welcher gang!

    Zitat von Fangi

    ...ein anderer Blinkergeber ohne viel Aufwand beim Einbau/Umbau wird es nicht geben, da der originale nicht nur ein einfach Blinkgeber ist, sondern mit x-Anschlüssen versehen ist. Ich würde die Variante mit Widerständen machen. Kosten kaum was und werden einfach nur parallel zu den Blinker angeschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mf-cycles.com/shop/images/product_images/info_images/09327.jpg]



    Jenau Fangi,


    die habe ich ooch :wink: :mrgreen:


    Grüße,
    Sjaak

    Zitat von macarmstrong

    Habe Sie bei Ricks Motorcycles gekauft ! super guter Laden geniale Beratung.
    Habe schon gedacht es könnte was von der Hupe kommen ?!? Hmmm is nich sooo einfach


    gruß


    Danke für den Tipp aber wo finde ich die dort und die Preise?


    Habe auf der Site nichts gefunden?


    Danke Sjaak

    Genau dat Problem habe ich auch, der :mrgreen: hat bis jetzt komische weisse bei der Probefahrt nichts gehört habe noch alles Orginal und das gleiche,
    weis auch nicht was das ist :?


    Binn hier auch noch nicht weiter gekommen, habe aber die Vermutung wenn ich super Plus Tanke das es etwas besser!


    Wo hast Du denn die Screamin Eagle her?


    Grüße Sjaak

    Zitat von devileagle1

    So, bin zurück ausse Jaraje und wat soll ich sagen....
    Vorne Metzler Marathon
    Hinten Metzler Roadtec Z6, 180/ 55 ZR 17
    Vom Profil her genau wie der oben abgebildete.
    Aber trotzdem ein Sahnestück und um Klassen besser wie Orischinool HD.
    Gruß Sven :twisted:



    Hallo Sven,


    hast Du eine Freigabe hierfür?


    Wenn ja wie hast Du das gemacht?


    Danke und Grüße aus Werden,


    Dirk

    Von Metzler Nachricht,


    Von: kundendienst@pirelli.com
    Datum: 12. August 2010 12:56:20 MESZ
    An: Sjaak
    Betreff: RE:Harley Reifen 180/60B17


    Sehr geehrter Herr Sjaak,


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Metzeler.


    Für Ihr Motorrad sind nur bestimmte Reifengrößen und Reifenfabrikate freigegeben. Diese Freigaben werden aufgrund eingehender Fahrversuche vom Fahrzeughersteller für den deutschen Serienstand erteilt und können dann von uns mit den entsprechenden Profilen empfohlen werden. Die dafür erforderliche Freigabe für die von Ihnen gewünschte Hinterreifendimension ist nicht vorhanden.


    Eine weitere Möglichkeit ist die Reifeneintragung per Einzelabnahme durch einen anerkannten Sachverständigen. Der Reifenhersteller kann hierzu nur die Technischen Daten der Reifen bescheinigen. Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden Datenblätter auf Wunsch per Post oder Fax zu. Setzen Sie sich vorab bitte mit Ihrer zuständigen TÜV/Dekra-Stelle in Verbindung.


    In der von Ihnen angegeben Größe ist der Pirelli Night Dragon erhältlich. Testergebnisse mit diesem Profil und Ihrer Harley liegen uns allerdings nicht vor.


    Viele Grüße
    Pirelli Deutschland GmbH
    Kundendienst München


    Hat jemand Erfahrung hiermit Pirelli Night Dragon


    Grüße,
    Sjaak

    Morgen Jung und Mädel, :wink:


    um welchen Metzler gehts denn hier :?:


    Habe jetzt etwas über 5000 km runter und würde gerne wenn Reifen allen auf 180er wechseln könnt Ihr mir bitte den typ
    sagen?


    Danke,
    Sjaak

    Zitat von pbcustom

    Und de Silbermotoren scheinen während der Fahrt gerne "umzukippen" :mrgreen:
    Dann werdense aufm Asphalt ordentlich glattgeschmirgelt und man kann se anschließend super schwatt lackieren :mrgreen: :mrgreen:
    Vies oddä? :wink: :wink:
    Pit



    Pit das is jemein, da muss ich ja aufpassen :wink:


    Hab ich zum Glück noch nicht gehabt, Got sei Dank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Grüße,
    Dirk

    Morgen Pit,


    das ist ja der Hammer, das macht Spaß und man spart Geld und weis das es vernüftig gemacht is :wink:
    Wollte ich könnte sowas auch und hätte die Zeit um es zu lernen :?


    Da würde ich im Winter mein Motor ausbauen und warscheinlich Schwarz machen lassen :wink:


    Super Foto Doku, mit Beschreibung aber wer soll es so nachmachen oder kannn man die Reparatur wenn nötig bei Dir machen lassen :wink:


    Mach weiter so, Deine Sachen sind immer spitze auch den Ring den ich von Dir habe fürs Dash!


    Dat heb jij echt nettjes gedaan :mrgreen: :mrgreen:


    Viele Grüße, Sjaak

    Zitat von Neuner

    meine 07`er nur 93 dB(A) :shock: - wo kriege ich nur den "98 dB(A)-Aufkleber" her :wink:


    Neuner 8)


    Ein 09er Kaufen :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

    Zitat von Blaubarschbube

    bohren geht auch ;)



    Ja aber nicht in der Nase sonnst sieht die so aus wie Deine (Bild Avatar) :lol: :lol: :twisted: :mrgreen:


    Grüße Sjaak

    Zitat von winni

    Könnt ihr mir Tips geben,wie ich die Street Bob ein bißchen lauter machen kann?
    Muß ich eine andere Auspuffanlage drauf bauen?


    Mit Freundlichen Grüßen Christian


    Tagjen,


    Bypass Steker bischen lauter!


    V&H Vance & Hines = Geil :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    HIER http://www.vanceandhines.com/ :mrgreen:


    Suche X hier unter such funktion gibt es jede mange Threads Zu :wink:


    Güße Sjaak

    Zitat von Schrotti

    Guck mal inner Ami Bucht, sind aber sehr schwer zu bekommen, mußte echt Glück haben. Es werden nur die Endtöppe getauscht


    Gruß ausser Mutti-------------schrotti



    Danke Schrotti,



    viel Spaß in Ilmenau :mrgreen:


    Grüße,


    Sjaak

    Zitat von Haui_Do

    Hatte bis vorgestern die SE mit Harley Schriftzug drauf, am Anfang net so dolle aber dann langsam ein guter Sound,
    leiser als die SE II die ich jetzt drauf habe, SE II auch bassiger.


    MfG
    Haui


    Guten Morgen


    Wo gibt et die SE mit den Harley Schriftzug oder wo kann man hier die Screamin Eagle überhaupt beziehen?


    Werden hier nur die Enttöpfegewechselt?


    Danke und viele Grüße,
    Sjaak

    Zitat von Baba


    hab auch ne 2009 er und auch keine Probleme mit dem Kennzeichen, aber @ Sjaak, machst du noch was anderes als Moped fahren? 35000km in eineinhalb Jahren, Respekt, das hab ich die letzten 2 Jahre auf meine 4 Böcke nicht draufgefahren !!! :wink:



    Baba


    :oops: :oops: :oops: :oops:


    Das war wohl ein bisschen spät gestern Abend meinte 3.500 KM und nicht 35.000 KM da ist wohl eine null dazu gesprungen :wink:


    Nee das schaffe ich nur mit mein Auto, muss ja leider auch noch Arbeiten :(


    Habe noch mal an mein Kennzeichen geschaut und es ist mit 4 Schrauben an der Original Kennzechen Halter Befestigt!


    Grüße,
    Sjaak

    Tagjen,


    also ich habe den 2009er und das Schild ist normal an der Originale Halterung befestigt ohne Platte dahinter und ich habe jetzt ca. 35000 aufm Tacho und das Kennzeichen ist noch wie neu :wink: :D:D


    Wäre schön wenn es so bleibt, dafür war mein Krümmer bei ca. 3000 gerissen aber ist jetzt zum glück auch wieder ganz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Grüße,
    Sjaak

    Guten Morgen an alle,


    wollte mit meine 3.200 KM nicht sagen ob ich schon oder erst soviel gefahren bin, ich weis nicht wie viel man im Jahr im schnitt fährt?


    Es ist auch Sch.... egal :twisted: Hauptsache man hat Spaß und man kommt immer Sturtzfrei durch die Saison :wink: :mrgreen:



    mak


    Danke für die Links werde ich mir in ruhe mal anschauen, hoffe deine Bob ist bald wieder ganz und schnelle Genesung :wink: :wink:


    Grüße,
    Sjaak

    [quote='ANGUS']
    Ach so:Bin stolz auf dich,das du deine 09er noch hast. :mrgreen:
    Gruss


    Wollte im ja Tauschen damals, gegen ein 10er aber der :mrgreen: wo ich meine Bob gekauft hab wollte erst 500 € haben und wo ich damit einverstanden war, hat er ein rükzieher gemacht!


    Habe es dann auch nicht mehr versucht sonder mit ein paar kleine Umbauten schon angefangen :D


    Habe den :mrgreen: gewechselt und habe 09er behalten und langsan gefällt mir das Silberner (Graue) immer besser! :wink:


    Er ist ja auch selten :wink:


    Grüße,
    Sjaak