Beiträge von Sjaak

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von SBseineFrau

    Nur weil Du so`n Plastehaufen fährs, brauchsse gezz hier nich den Lauten machen. :wink:
    Leergewicht, Maße, Motor, alles identisch. Nur die Fahrer nich. :mrgreen:


    Dann müsste ich ja weiter kommen als Du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Und weg :mrgreen:

    Hallo,


    ist von Euch jemand in der nähe mal unterwegs mit der Remus Anlage, mich würde der Sound auch brennend interesieren, :D:D:D meine Bob ist ja noch 100 % Orginal :cry:


    Also Haus Scheppen oder irgendwo währe mal super toll!


    Viele Grüße,
    Dirk

    Zitat von fxdb

    Moin Sjaak, oder frag doch einfach mal Deinen Dealer, was das tauschen kostet. Ggf ist der ja froh, weil jmd bei ihm 'ne 09er sucht. Denn bis Du die 10er hättest, dauert ja noch ein wenig... GGF ist die Differenz nicht zu groß und Du bist dann richtig froh! Fragen kostet nix... :wink:



    Das habe ich auch vor wenn die wieder da sind aber die sind zur Zeit in den Staaten bei Harley und die neu Vorstellungen an zu schauen, kommen am Wochenende wieder also werde ich nächste Woche mal nach hacken wie es aus sieht :(

    Zitat von reinix

    Hallo Sjaak,
    am Motorrad sind 3 Rückleuchten nicht zulässig. Entweder eine mittig oder zwei symetrisch angeordnet.
    Die DF Kellermänner sind nur als FRAZ nach hinten E-geprüft, die normalen micro 1000 sind für vorne und hinten zulässig. Die BL 1000 (für Lenkerenden) sind nur nach vorne E-geprüft, deshalb müssen die auch immer in Verbindung mit FRAZ hinten montiert sein.
    Gruß Reinhard


    Hi Reinhard,


    woher weis Du das, war am Freitag bei Thunderbike und die meinten es sei erlaubt, was ist denn richtig :?: :?


    Dann kann ich ja die Stange Dynamit wieder umtauschen die ich schon geholt hab :twisted: :twisted: :wink:

    Sach ma Alter,weisst du nich wie man ne Sprühdose bedient oder was?
    MIT GEFÜHL :!::!::!: Iss wie beim Fi... :oops:
    Und wenn du nich weisst,welche Schrauben du einsauen sollst nimmst du einach alle,die im Sichtbereich liegen.
    Ok,nix für ungut wiedermal...
    Gruss
    ANGUS[/quote]


    Sicher weis ich wie dat Funtz :D


    Binn ja 10 Jahre Verheiratet :wink:


    Da das aber meine 1. Harley is und ich vorsichtig versucht habe am Dash waren die 2 Schrauben Voll mit WD 40 weil soviel Druck dahinter war und ich weis ja nicht
    welche Schrauben alles so rosten, kann man die am Motorblock auch machen oder geht das wegen der htze nicht?

    War gerade beim Louisel und habe dieses S100 Zeugs gekauft inkl. Bürsten und dieses SW 40 für de Schrauben, wie wendet man dieses SW 40 denn am besten an?
    Habe gerade mal die 2 Schrauben auf den Dash vorsichtig versucht ein zu sprühen aber das kommt ja raus geschossen wie macht Ihr das und welche Schrauben sind nötig,
    beim Vorführer hatte ich gesehen das die 2 am Dash schon Rost Ansatz hatten, welche macht Ihr noch? :idea:


    Danke für Eure mithilfe,
    Dirk

    Guten Morgen alle,


    Kellermann Micro 1000 DF Blinker Rücklicht, interessiere mich hierfür möchte aber mein Rücklicht erhalten, geht das und müssen da diese wieder stände dazu?


    Würde gerne vorne die gleichen haben wollen natürlich ohne Rücklicht :wink:


    Ist es sinnvoller est ein lenker aus zu suchen oder geht das später auch noch meine wegen den Aufwand, kann leider alles nur nach und nach machen :cry:


    Danke für Eure hilfe!

    Zitat von mak

    Ich bin bekennender Silberblock Fahrer. Einen schwarzen wollt ich gar ned...



    Kann dazu noch nicht viel sagen, werde sehen wie es zu pflegen ist, es ist ja vielleicht auch durch die fahrt von gestern wo die Reifen ja Flamm neu waren auch der Gummi abrieb mehr dran oder :?:


    Bin aber super glücklich das ich sie jetzt schon habe, wir haben meine Frau die Iron bestellt und da werde ich ja sehen wie lange es dauert bis das 2010 Modell da ist, sie hat ja das glück wenn sie mal
    fahren möchte nimmt sie die Bob obwohl ungern :wink: :cry:

    :arrow: harley2007


    meine Bob, wurde auch nicht 100% vom Händler ausgeliefert, wegen Zeitmangel, wollte Sie :wink: ja so schnell wie möglich habe da ich mich super schnell zum Kauf entschieden hatte, wollte ja normaleweise warten bis 10er Modell vorgestellt wird aber es hat so gejuckt das es ruck zuck sein musste und wenn ich Fahre sehe ich den Motor so gut wie nicht :wink: :)



    Die Fahrt war super,aber Regen :roll: hier bei war es super heis und meist Sonnig, habe geschwitzt ohne ende, ab 5 kam ein Freund zu Haus Scheppen mit seiner Night Rod und wir sind dann bis 9 gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    natürlich mit stop am Kaffee Hubraum SG, zurück über de Dörfer!


    Wann wird es endlich richtig Sommer, will faaaaaaahren habe mir 2 Tage Urlaub genommen, morgen Harley Treffen aber wenn das so ist fahre wir mit den Wagen :cry: :cry:

    Hallo,


    binn ja seit gestern wie mancher hier gestern schon gelezen hat stolzer Besitzer einer Street Bob, bin gestern auch schon 150 Km gefahren, :mrgreen: :mrgreen: jetzt ist leider heute
    schiet wette :cry: :cry: r, da wollte ich gleich mal meine Bob Putzen, womit macht Ihr den Motorblock sauber?

    Morgen,


    werde mich jetzt duschen und meine Bob anmelden, dann zum Händler und sie abholen, habe mir heute frei genommen!


    Will hoffen das sie dann schon fertig geschmückt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Werde wohl ausgiebig fahren heute :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Morgen soll es ja leider regnen :( :cry: :cry: :cry:

    Zitat von Haui_Do

    Also ich Ärgere mich schon mehr über den silbernen Motor als ich vorher gedacht habe.


    Ich hab mir so gedacht, mach dat Ding einfach schwarz, einfach is aber net.


    MfG
    Haui


    Tja das ist auch das was mich stört aber angeblich soll es nicht Schwarz werden, so wird es immer sein was einen vielleicht bei ein neues Modell stört :(


    Meine Frau bekommt die Iron da kann ich dann allles in Schwarz sehen :twisted: :wink:

    Ja ja macht Euch lustig über mich, habe ja noch nicht son Plan was immer für neuerungen kommen!


    Warten kann man immer ich weis, werde ab morgen die schönen Tage geniesen und wenn ich aufm Bob sitze, werde ich eh alles vergessen mit 2010 :wink: :D :mrgreen:


    Werrde Euch aber bald mit Fragen löchern :):?: :idea:

    Hallo an alle,


    stehe vor der riesen Entscheidung jetzt ne neue Bob zu kaufen oder warten auf Modell 2010, was angeblich in 2 Wochen vorgestellt wird?


    Es ist mein 1. eigenes Motorrad habe schon mehrere Motorräder ( auch Harleys) gefahren aber die Bob ist einfach G.....L :wink:


    Was meint Ihr soll ich jetzt oder noch warten, die neue Bob gibt es wohl in September!


    Weis jemand ob sich da viel ändert? :?:


    Danke vielmals für Eure Hilfe!