das probier ich doch auch mal :mrgreen:
Beiträge von Boozer
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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ok,danke
kostest wahrscheinlich ein Vermögen bei HD
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V2A am besten WIG.
kann man aber auch herkömmlich mit MAG schweissen,kommt nur nicht so gut.
Lass am besten alles mit WIG schweissen.Ergibt ne kleine Naht und lässt sich super nach bearbeiten.
Vielleicht hast du schonmal nen Geländerbauer gesehen,die verschleifen die Nähte so geil,da siehtste nix mehr von.
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Hab mir dann mal die Teile bei Egay Germany geschossen.nen guten Hunni inkl versand
62823-08BPassen laut Company nicht,aber passen doch ohne Modis.
Wer chrom mag :mrgreen:
Der typ vertickert öfftes die Teile.
hier der link.
http://www.ebay.de/itm/HARLEY-…teile&hash=item2c621b4301 -
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super Pit.
besser kann mans nicht beschreiben.
danke.
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Danke,
dann solte sogar ich das schaffen :lol:
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ich weiss,dass ich spät dran bin,habt ihr den org.Stecker verwendet am Zündschloss?
bin grad dabei und es erscheint mir wenig Platz für den Stecker unterm Dash zu sein.
Habt ihr einzelne Kabelschuhe verwendet?
Und wie ist die Belegung?Auf dem Stecker steht nur A B C und ich kann ihn beiseitig drauf stecken.
Wäre dankbar für eure Hilfe.
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Alle Züge und Kabel passen.Ist nen 14" .Ne neue Stahlflex vorn in org.Länge und es passt.kannst aber auch ne etwas längere nehmen,kostet keinen Aufpreis.
Lenker hab ich mir seinerzeit über die Staaten bezogen,hat aber CCE jetzt auch im Programm.In Chrom oder schwarz.Preis liegt glaube ich bei ca.230€ aber nagel mich nicht fest.
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Erstmal Glückwunsch zur BSL.geile Anlage.
Aber warum kaufst du dir die nicht komplett? :roll: Bzw,schaust dir vorher mal ne Bob an mit dieser Anlage bevor die Kohle versenkst :shock:
Denke mal nicht das jemand hier nen Hitzeblech rum liegen hat für ne BSL das er nicht braucht,also kaufen bei BSL.
Hoffe die Anlage war günstig,wobei man ja bei BSL nicht von günstig reden kann :lol:
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Falls einer nen Sammelfred aufmacht,bitte melden :wink:
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aus dem Manuell erschließt sich mir aber nicht warum ich den Motor auf OT drehen muss um die Kipphebelabdeckung zu entfernen :roll:
ist doch nix anderes als bei Auto der Ventildeckel,oder nicht?
Mach mir nur Gedanken,wie ich die Deckel bei dem wenigen Platz zum Rahmen vom Zylinder bekomme???
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wie aufwendig ist denn der Ausbau der Rockerboxen? :shock:
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warum passen die eigentlich nicht bei unseren Bobs? 62823-08B
Sind die Tanks so unterschiedlich?
Für Softail® Modelle ab ’08 (außer FXCW und FXCWC) und Road King® Modelle ab ’08. 62823-08A Chrom.
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wundert mich etwas.
habe den hier verbaut:http://www.motorradteile-berli…aw-Z-Apehanger-von-Chubby
und ich musste und wollte nur die Bremsleitung in Stahlflex tauschen.Sogar die Kabel die ich in den lenker gelegt habe musste ich nicht verlängern.
deshalb wundert mich das doch sehr das ein 11" nicht passen soll :shock:
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Geh mir weg mit polierten Teilen :lol:
Mir reichen schon die Rockerboxen,und die kommen im Winter in schwarz drauf.
Und über Kreuz bei 2 schrauben?Hm..... :shock:
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bei mir ist es noch schlimmer.Der lack von der Bremspumpe kräuselt sich o langsam.
will jetzt im Winter auf Dot 5 wechseln und die pumpe überholen.
was ist das Beste?pulvern?
oder was kostet sowas neu? :shock:
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Nur bei 2 Mann Betrieb zwingend erforderlich.
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Mensch Günter,
du hast jetzt aber nochj ne menge Zeit um über die passende reifenkombi nach zu denken.
Also ich würde mich jetzt nicht so schnelllllllllllllll entscheiden :wink:
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Vielleicht gibts die Bobs schon mit CAN BUS System :shock: Ebi
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Hi Rick,
geiles Teil,echt Oldschool :lol:
Aber ich verstehe nicht,wenn alles bestens geklappt hat die Hupe nicht geht.Und dazu noch geschrieben wird,das ein Steckerfuß vergurkt wurde [smilie=hypnotised.gif]
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Zitat von 3Speed
Muss das noch einmal aufgreifen hier.
Ich finde nur noch die schwarzen versenkte LED Tankanzeige für Dyna except the FXD model ab 09, wie oben schon geschrieben wurde.
Aber passen die jetzt trotzdem auf eine ältere SB z.B . auf meien 08er oder ist da etwas anders ?? Stecker oder Messbereich ???Danke vorab.
Nimmst du die hier:
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Zitat von viczena
Das gleiche Öl, das ich auch nehme: Megol Racer 10W-60 VS, 5€ der Liter im 20l Gebinde.
http://g-homeserver.com/harley…A4hmaschinenklappern.htmldanke für den Tip.
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jetzt weiss ich garnicht mehr welches Öl ich nehmen soll :shock: hab bislang immer das bei Tante Louise gekauft,aber die haben das ÖL auch durch API SM ersetzt.
was kannst du du empfehlen Peter,ausser dem sehr teuren 60er.
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Billig stimmt schon Mike,aber günstig ist dann doch was anderes.
Und wenn der Verkäufer angibt,das sie nur kurz montiert waren,könnte man von der Tatsache ausgehen,sie sein ok.
so what.
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Zitat von viczena
ja, lohnt sich. 500 Euronen sind schnell mal beisammen, wenn der Motor aufgemacht werden muss. Weil zum Beispiel so ein blödes Nockenwellenlager verreckt...
wenn das Nockenwellenlager verreckt,ist es sowieso zu spät und meiner kenntnis nach nurt bei den Evos und 88 Twin Cams mangelhaft.
Macht mein Schrauber führ 350 inkl.Mat
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Silber lässt sich gut mit schwarz überdecken :lol:
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Tja Donato,
für gute Pasta von Mama würde ich den Lenker zwei Tage lang umbauen. :lol:
molto bene
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Da nimm mal den Santee,der hat noch ne Einzughilfe für die Kabel.
War auch in meiner engeren Wahl,hab mich dann aber doch für den Wild Cubby outlaw entschieden. :wink:
Aber mal zurück zum DON.
Wird ja wohl einer in der Nähe sein der ihm helfen kann bei Pasta und Wein den Lenker zu verbauen.
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Zitat von Defender
[smilie=kitty.gif] ich bekomme diese Woche noch den hier und muß den erst hinwursteln.
Hab das auch noch nie gemacht aber wenn man will geht das.
Grüß Dich! :wink:
Wollewas haste da wieder gekauft Wolle :mrgreen: der fährt sich ziemlich beschissen :mrgreen: aber wirste ja sehen bzw.merken in den Gelenken alter Mann :lol:
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Hm,
erstmal hier schauen und was schreiben
http://fxdbi.siteboard.eu/f2-neuvorstellungen.htmlund dann hier schauen und lesen
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Die schwarzen Kästen brauchst du auf alle Fälle!!!
Sind hinten wie vorn mit dabei.
D u kannst die Kästen ruhig trennen,passen ja eh nicht von der Länge her.Wiederstände bekommst du in jedem gut sortierten Electronikladen oder bei Pole und Louise.Pro Blinker einen davon,vom Lenker aus gesehen,erst Box dann Wiederstand und dann ins Moped.
Hinten brauchst du die natürlich nur für die Blinker nicht fürs Rücklicht.Kabelfarben beachten und genau so verbauen.
Platz für Kästen vorn findest du im Rahmen unten und hinten unterm Arsch. :wink:
Haste Fragen,einfach fragen :mrgreen:
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Ich hab diese Kombi auch verbaut,vorn die Blinker hinten die 3in1.
Habe insgesamt 4 Wiederstände verbaut.Bis dato keine Probleme.
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@Hajo
ich kenn nen Club da kannste für die Menge Kohle locker ne Woche übernachten und da is all in mit drin :lol:
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genau!Tu mal Bild Ulli...
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no way :roll:
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dann nimmst du den pirelli in 110/90/19
https://www.mopedreifen.de/sho…eller=PIRELLI&profil=MT66 FRONT
und jetzt musst du dich entscheiden,tor 1,2 oder 3 :lol:und zwecks eintragen frag mal den Kittelmann