Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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ist blöd aber wenn du den Namen und die Addi von dem Edelschrauber hast,würde ich den mal kontaktieren,harmlos ausgedrückt :lol:
Rufmord ist schlimmer wie jeder Geldeintreiber in schwarzer Robe :mrgreen:
wenn der Typ sein geld damit verdient,wird es sich bestimmt auf einen Kompromis einlassen,bevor ihm die Felle wegschwimmen.
Wie ich es handhaben würde schreib ich mal besser nicht [smilie=sleeping.gif] you know
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wie wäre es mit dem als Vorderreifen.
kommt bei mir auch im Frühjahr drauf.
http://www.mynetmoto.com/motor…/90_-_19_tl_62h_f_24.html
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so ein Ölttank würde bei ner Dyna auch nicht aussehn :lol:
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Hm,
was für Töppe und was ist eigenartig?
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Event.trennt die Kupplung nicht richtig?
Überprüf mal das Kupplungsspiel bzw. stell sie mal ein,so das sie im letzten ´Drittel des Hebels kommt,sprich du anfährst.
War beim Kumpel mit seiner Evo so und danach klappte es mit dem Neutal :wink:
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kann mir jemand sagen welcher für die 07 Bob passt?
hab schon überall gesucht :cry:
62824-08A
63031-06C
ist ne Tankanzeige.
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häää?
wie jetzt?wieso?hast du den slammer kit nicht mehr im Program oder was?
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Bei Fangi im Umbaufred schauen und bei ihm bestellen :wink:
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Zitat von 2203KD
dann wirst du es wohl ausprobieren müssen ob die Züge reichen
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ach so :lol:
ich hab den verbaut in 14" und musste bis auf dei Bremsleitung nichts ändern :wink:
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müssest schon mal zeigen den Lenker oder zumindest mal ein paar Angaben zum Lenker machen :roll:
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Mir hat mal jemand aus Berlin erklärt,das die Bob keine Ablassschraube für das gabelöl besitzt wie die Japsen :lol:
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Danke Ebi,
aber ich zeig doch keine Blumen die noch nicht blühen :lol:
Nichts für ungut mein Freund :wink:
Ich werd demnächst erstmal meinen Stuhl rein stellen,wie er jetzt aussieht.
Und die Felgen spinnen mir nur im Kopf rum und sind mom.kein Thema.
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Ach so :roll:
Also wurde Modellabhängig egal wie irgendein Lager verbaut,dachte man kann das verallgemeinern.
Hatte da ein paar Felgen im Auge,3/4 Zoll Lager verbaut,müsste dann also auf Zoll umrüsten.
Passen denn dann die normalen Zoll Lager rein oder muss nen CNC Brother ran :lol:
Da ich weiss wie alte Lager gut raus gehn,wollte ich dies eigentlich umgehen,da die felgen nicht mal grad nen Schnäppchen sind.
Ok,die Felgen sind neu,aber wer will schon nen Haufen kohle ausgeben und dann noch gern die Lager wechseln
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Schon mal danke Hansi,
auch der Tip mit den Wasserbüffelfelgen :lol:
aber weiss den Rest den ich erfragt habe denn niemand :cry:
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mal ne allgemeine Frage zu den Radlagern
Bis zu welchem Baujahr wurden die 3/4 Zoll Lager verbaut,sprich wann kamen die Zoll Lager und wann die 25er?
Kann man die 3/4 Zoll Lager ohne weiteres gegen Zoll Lager tauschen oder müssen da spezielle Lager verbaut werden?
Gruss Steffen
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Ich gehe mal davon aus,das du ne Garage hast.
Besorg dir mal nen Motorheber,steht dein Hobel gut drauf und du brauchst dir nicht das Kreuz verrenken.
Ist zum Überwintern auch gut geeignet.
Die Karre mal aufbocken und die verölte Stelle mit Cleaner(Bremsenreiniger)schön sauber machen und dann mit Talkum einpudern,kannste auch Babypuder nehmen und dann ne Probefahrt machen oder nur laufen lassen und dann hast du vielleicht mehr Glück und wirst erkennen woher bzw.wo das Öl austritt.
Öl geht manchmal seltene Wege.
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Zitat von udob
Cargo: aus meiner Sicht nicht richtig, entweder älter als 6 Monate oder mehr als 6000Km auf der Uhr, wenn eine der beiden Bedingungen erfüllt sind, gilt das Fahrzeug nicht mehr als Neu- sondern als Gebrauchtfahrzeug und muß in D nicht mehr umsatzversteuert werden, da die Steuer im herkunftsland automatisch bezahlt wird..
So hat es der freundliche Finanzamtsmensch mir erklärt.
Gruss Udo
Gilt dies auch für importierte HDs aus USA?
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Über was man alles diskutieren kann :lol:
bin immer wieder erstaunt,was manche gerne nachrüsten wollen :roll:
ich wäre froh,wenn ich nicht ewig tanken müsste
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Also meine startet nur in neutal,heisst auch wenn ich Kuplungshebel ziehe.
Manche sind mit Kupplungschalter ausgestattet,manche nicht.Und dann spielen die Hebel noch ne Rolle,gibt welche mit und ohne Nase,die Nase betätigt den Kupplungsschalter zum starten mit eingelegtem Gang.
Ging vorher bei mir auch,nun hab ich Zubehörhebel ohne diese Nase und jetzt gehts nur nohc im Leerlauf.
Hast du event.Zubehörhebel verbaut?
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das siehst du richtig,Sedge :lol:
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Zitat von mak
Zum Thema Fehlercodes:
Schau mal HIER. Version 1.2 Kapitel 14. Wird alles gut beschrieben.
Zum Thema PIN code:
Wie gesagt nur wenn es bei der 06er schon so war.
mak
ist der Pincode Werksseitig eingegeben oder kann der induviduell programiert werden?
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Haben wir nicht schon Anfang 2011 :lol:
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Versteh die ganze Aufregung nicht.
Wer Garantie hat sollte zum :mrgreen: fahren soll der sich mit rum ärgern.
Ich habe tag täglich solche Leute die Mücken furzen hören oder Forumsleser die meinen irgendwelche Mängel schon zu kennen bevor sie auftreten. :lol: könnte ja sein das es bei mir auch auftritt,
"Könnten Sie mal nachschauen,ob bei mir das auch ist,hab ich im Forum gelesen!"
Man kanns auch übertreiben,ob Reifen oder Lager.
Der Eine kann mit Leben der andere sieht es als höchst technisches Verstehen,aber die Company baut nun mal keine schweizer Uhren :lol:
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Eigenartig,
event.ein Auswuchtgewicht verloren,obwohl dies nicht soviel ausmachen sollte.
Aber das muss sich doch auch auf Fahrverhalten auswirken :shock:
Mal hinten aufbocken und drehen,event.sieht man nen Schaden an der Felge selbst,oder viell.haste nen Speichenbruch?
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Zitat von Harley-JB
Hi Hajo,
der Gedanke ist gut. Aber ich denke, die müssen den Fender wegen Garantieanspruch einschicken.
werde den aber darauf ansprechen, ob man ihn, wenn auch für kleines Geld, mitnehmen kann.
Gruß
H-JB
Also ich kann mir nicht vorstellen,dass die Company den Fender sehen möchte,denen ist der Mangel mit Sicherheit bekannt.
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Zitat von Grassithor
meine frage zu dem thema geht ein wenig in die andere richtung:
Hat wer ne idee, die vorverlegten noch weiter vorzuverlegen? ich würd gern die füsse noch weiter ausstrecken....
Bin 190, idealgröße wäre 180 :shock:
Fahre ne Ness AnlaGE und die ist mir auch etwas zu kurz.
Schaff ich diese Saison nicht mehr,werde mir aber Adapterplatte fräsen lassen und komme so auf 3cm mehr.
Event.geht das ja auch in die andere Richtung,zurück oder Trittbretter verbauen :roll:
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VERSICHERUNGSKASTEN find ich geil.
Aber hautsache sie läuft wieder.
Viel Spass.
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So,
hab mich mal schlau gemacht,es sollen sich um Vorwiderstände bei den schwatten Kästen handeln.
Werds mal ausprobieren wie die Frequenz ist.
Und optisch find ich sie auch besser und in org,sehen die noch besser aus.
Aber ihr werdet es bald sehen,da mein LENKER nun auch aus den Staaten da ist.
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Zitat von zweizylinder
Hast Dir ja schon selbst die Antwort gegeben. Die schwarzen Boxen sind die Widerstände. :wink:
Und ja, wenn Du vorne und hinten led blinler hast, brauchst Du die.
Das ist mir klar,das ich bei LED vorn und hinten Widerstände brauche.
Meine Frage bezog sich aber speziell auf die Blaze,da ja bei denen diese schwarzen Boxen dabei sind. :roll:
Sedge
die gibts hier:
http://www.sub-motorradteile.d…800cd209f5&keywords=Blaze
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hat die wer von euch schon verbaut?
Sind ne gute Alternative zu den teuren Kellerdingern.
Meine Frage:
Muss ich da nun auch zusätzlich Widerstände verbauen,da sich zwischen den Teilen schon so kleine schwarze Boxen befinden die man unbedingt mit verwenden soll.
Kenne ich von Kellerdingens nicht diese Boxen :shock:
In der Beschreibung steht nur das bei nicht passender Blinkfrequenz Widerstände verwendet werden sollten.
Gruss Steffen
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Zitat von klaus55
hi, also ganz ehrlich so richtig schön find ich das nicht
die beiden stempel da so in der mitte???????????.
meine meinung !!
klaus55
Seid wann muss so ne Tafel schön sein :lol: ich würde ohne fahren wenns ginge.
Muss nur klein sein :lol: aber kannst ja mit nen paar Strassklunkern verschönern :wink:
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Ich kenn den Mist von Autos,
nur Probs mit Can Bus.
Da bleib ich doch bei meiner guten alten 2007 Bob :mrgreen:
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Na wenn du einen gefunden hast,wirst du auch den anderen finden sind ja zum Glück nur zwei, :lol:
verfolg doch mal die Kabel :roll:
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Gute Wahl,hält bei mir schon satte 6000km und das auf Hitzebleche und Krümmer :wink:
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Zitat von Bikebandit
eh ? Dachte ein 200 passt nur auf eine 6" breite felge :shock:
Und du bekommst sogar den hier auf ne 6x16 Felge,ich weiss es geht ja um 17Zoll :lol:
http://www.mynetmoto.com/motor…Row/0/motorradreifen.html
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Mit eine 17x5.5 felge hat man mehr auswahl fuer reifen,zum beispiel .. 170/60x17 , 180/55x17 , 190/50x17 .Ja kein 200 aber 190 wirkt schon fett (und hat kleines bischen mehr platz als ein zigarettenpapier zwichen reifen und fender strut) und später hast du viel mehr auswhal fuer ein reifen der zu der zeit deine tasche passt,bist nicht mit ein 200'er stecken geblieben.
@Rick
nenn 200/55 R17 passt auch auf die 5,5x17 Felge.Siehe Bones oder Fat Boy 2008.
Also hast du noch eine Option mehr :mrgreen:
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schau mal hier,is ganz einfach :wink:
vielleicht ist ja für dich was dabei
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
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zum Glück neue Lager drin :mrgreen:
Und die Achsen bekommen jetzt soviel Fett,die kannste von nem Meter Abstand rein werfen,voraus gesetzt man kann zielen :mrgreen:
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Brauchst andere Lager in Zoll,die 2010 haben 25mm Durchmesser der Steckachse,