Beiträge von Mini-Me

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Tja, hättest Du Dir einfach mal die Regeln durchgelesen.

    Es ist eigentlich auch egal wo man neu dazu stößt, es gebietet sich der höflichkeitshalber sich einfach mal kurz vorzustellen und dann bekommt man auch eine vernünftige Antwort von unseren Experten

    Aber dass halten einige ja nicht für nötig

    Die Antworten sind eh nicht für Dich bestimmt gewesen.... 8):D:D


    Diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zu 1 das er den Fender geteilt hat

    zu 2 hatte sich so ne komische Halterung gebaut, Versatz wegen dem Hinterrrad, habe auch nicht alles geschaut bzw. zugehört ;)

    zu 3 deine 3-1 Rückleutchten...... :)8o:D:D:D:D

    hmm, kam im Video nicht vor, das kam anders rüber


    und bestimmt schöner hahahahahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat es sich leichter gemacht.....musste mal durch seine Videos klicken, irgendwo hat er das gezeigt......

    und wie ich es auf einem deiner Bilder sehe bekommst du die gleichen 3-1 Rückleuchten verbaut ;)

    Stimmt, Zündschloss ins Dash gab es schon lange vor 2010, auch tieferlegung und Ape und und....

    Nur das ist auch eine Sache die die Company wieder übernommen hat für die neureren "alten" Street Bob`s ab 2012 oder ´13 gab es dann wieder Zündschloss im Dash

    Nur mein Dash ist nicht von der Street Bob, der "Knubbel" sag ich jetzt mal so, gefiel mir nicht so, deshalb anderes Dash, wo das Loch für das Zündschloss schon vorgesehen war....Wideglide

    Entenbürzel, naja ist halt Geschmacksache und nicht meins......


    Tieferlegung muss jeder selbst wissen, ob er sich das antut oder nicht, ich habe bis heute keine großen Probleme gehabt, lässt gut fahren, auch in Kurven und ich wohne im Sauerland.....

    Man kommt nicht so tief oder schnell durch die kurven, wie andere Biker, aber zum Rasen ist die Bob auch in meinen Augen auch nicht gemacht.....

    Sorry, aber der langweilige schwarz breit tief ape unsinn fing schon deutlich vor 2011 an. Und hat seitdem alle gelangweilt.


    2010 -2012 fünf Mitglieder die ihre Bob angefangen haben ähnlich umzubauen, tiefer, breiter, Ape-Lenker etc.

    Man sollte sich den Text, auch mal richtig durch lesen und verstehen, aber das kannst Du anscheinend ja nicht.....weil alles was anders als Dein Schrott, ja langweilig ist.....


    Flo2021 das ist noch harmlos, so´ne Geschichten gingen frührer über mehrere Seiten und es gab Moderatoren, die dann einschritten, wenns es zu bunt wurde und haben dann auch den Thread geschlossen......aber das war frührer und der viczena hat schon immer seine Meinung über tief, breit, ape kundgetan und ging schon allen hier auf den Sack, ist nur eine Wiederholung

    jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen...

    aber meiner bescheidenen Meinung nach sieht die nicht wirklich anders aus als 78% der anderen SB´s... nix spektakuläres


    einzig wichtig is letzendlich ja dass sie Dir gefällt... der Rest is doch egal

    ...ganz bestimmt nicht, nur das zeigt mir auch, das Du keine Ahnung hast....jetzt solltest Du das nicht in den falschen Hals bekommen....;)


    Die 78% sehen so ähnlich, teilweise genau so aus wie meine, weil mir alles zum größten Teil nachgebaut worden ist und an der Schlampe ist nur der Motor, der Tank, der Rahmen und der vordere Felgenring Original......

    Umgebaut schon seit 2011, es gab von 2010 -2012 fünf Mitglieder die ihre Bob angefangen haben ähnlich umzubauen, tiefer, breiter, Ape-Lenker etc. das war Torsten aus Flensburg, Jörg irgendwo ecke Köln, Rick aus Schweden, den vierten habe ich vergessen kam aber aus der Schweiz, der hatte die Idee mit dem Zündschloss ins Dash zu verlegen und ich natürlich, selbst die Company hat Ideen übernommen.....

    spektakulär, sieht sie wahrscheinlich nicht aus, weil sie den Anschein macht als käme sie so aus dem Geschäft.....:P

    Zumindest hat es 2013 für den zweiten Platz gereicht, weil einige mir ihre Stimme nicht gaben, weil sie dachten ich gewinne eh(ein Punkt).....(die zwei Trunkenbolde aus Hamburg)


    Aber das ist Deine Meinung.....:nix spektakuläres

    viczena und die sehen alle aus wie der Galopper des Jahres....also sind wir wieder da wo wir immer landen, ist alles Geschmacksache....und hähner hatte vorne einen 130er drin oder noch größer, weiß ich jetzt nicht mehr.....:P

    Rocker hin oder her. Ich hab den Metzelder Marathon drauf war richtig erschrocken wie Scheiße der sich fährt bei Nässe. Muß aber dazu sagen das ich noch keine Erfahrung gemacht habe mit anderen Reifen. Ich lese gespannt mit was da noch so kommt. Grip steht bei mir im Vordergrund. Die Laufleistung ist mir egal.

    Komisch, habe den auch gefahren und bei Regen nie Probleme gehabt.....

    Moin Du meintest bestimmt 110/90-19 M7C 62H TL habe ich drauf, aber noch den ME 880 und zusätzlich den 200/55-17 und bei der Reifenfreigabe kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe ich damals bei MotoMaxx in Hagen eintragen lassen, war aber eine Einzelabnahme nach § was weiß ich 19 oder 21 und das darf nur der TÜV im Westen und KÜSS im Osten

    :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:...............warte.......


    :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
    :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:
    :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:


    noch nicht mal die Karre da, aber schon den Umbauthread starten......... :rofl2a:


    Du bist mir ja einer, willst wohl der erste sein der ein 2018er Modell umbaut, ohne Bike :sarkastisch:







    Viel Spaß beim warten, hoffentlich wird das dieses Jahr noch etwas :biggrinn:

    Moin Hedley,


    schön mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. lesen...... :boys_0120:


    aber ein Umbau-Thread ohne Bilder........... :jc_boo:


    wie soll ich da ablästern können............. :boys_0136:






    Mach Bilder :boys_0291: