Beiträge von mwx

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von jo67


    allerdings schnellt der verbrauch beim hahn aufmachen echt hoch - 200 km bis die sprit lampe angeht....


    bei mir geht die immer schon bei ca 150 km an ... :shock:


    das wird noch schlimmer, wenn meine xied's morgen oder übermorgen drankommen ?!?


    ok, wie jo schon sagt: so what ...


    greeeetz, martin

    hols dir schriftlich von dunlop, dass es den reifen nicht gibt und noch nie gegeben hat.
    wenn's dann immer noch nicht bei ihm wirkt, würd ich auf seine sonst so coole reaktion schei..en und seinen vorgesetzten bemühen ...


    alles wird gut ...


    greeetz, martin

    Zitat von Protect

    oder du guckst einfach im forum UMBAUTEN.
    da gibts jede menge Varianten und auch anleitungen und erfahrungen dazu


    kann schon verstehen, dass er hier fragt...
    sich durch die umbauten mit den entsprechenden kommentaren zu ackern ist schon 'ne kleine doktorarbeit.
    :wink: :wink: :wink:


    greeetz, martin

    Zitat von Schrotti

    ...So wat prägt--war auch noch unser "Bester" Fahrer :wink: :shock:


    ----schrotti



    jepp... bei mir war's ähnlich ... war nur nicht live dabei, aber nachdem sich 3 freunde innerhalb eines jahres schwer verunfallt hatten hab ich für mich auch konsequenzen gezogen. die sv1000s ist nun nach schweden verkauft ...


    gruß, m.


    ps: mit der bob kann mn aber auch überraschend fix unterwegs sein... :wink:

    hatte dieses knacken auch. mein freundlicher hat es durchs festprügeln und sichern der lenkkopfmutter eliminiert. nu knackt nix ... im moment.


    greeetz, martin


    ps:
    ääähhh ... ausserdem ist's doch 'ne harley !
    kinners, datt dingens muß doch knacken und klappern.
    kauft euch doch 'ne bayrische gummikuh, dann ist schluss mit knacken ... :twisted:


    :wink:

    @ Fred: ich greif doch glatt noch mal tom's frage auf, weil's mich auch interessiert:



    Zitat von ipub

    Ich stell meine Frage einfach nochmal ...




    gruß, martin


    :wink:

    moin,
    bin grad mit meiner bob durch'n regen. bloß schnell nach hause.
    hab gas gegeben und hinterrad ist (auf grader strecke) amtlich durchgedreht ... :shock: schön fast seitlich geslidet. uiuiui ...
    hm... tolle regentauglichkeit nenn ich das nicht ...
    ich kenn das von meiner sv1000s, aber die hat auch 120 ps .....


    habt ihr das auch? gibts bessere reifen? hab noch ori-pellen drauf...


    greetz, martin

    hat jemand 'nen O2ied oder 'nen Xied übrig ?


    :wink:


    vielleicht hat ja jemand einen übrig, weil er sich dann doch 'nen tm zugelegt hat ...


    :wink: :D :wink:

    sind denn jetzt tatsache alle glücklich mit dem teil? :?:


    da mein jahresbudget schon erschöpft ist wirds nix mit 'nem thundermax.


    also werd ich zur "arme-leute-lösung" greifen. (wenn's denn tatsache funktioniert)


    :wink: :D :wink:


    greeetz, martin

    Zitat von Tom-Bobber

    Jo :lol:


    Hab allerdings noch etwas bedenken, ob die nicht zu laut sind, aber erstmal abwarten :)



    klar sind die zu laut ...


    :twisted:


    ***no risk no fun ***


    :twisted: :twisted: :twisted:

    Zitat von Tom-Bobber

    ....Hab allerdings ebenfalls die SEII-Tüten neu dran und hör nun eigentlich nur noch Auspuff ...


    satt und fett, oder?


    :twisted:


    bin gestern mit meinen seII an zwei motorrad polizisten vorbei gedonnert, die haben sich nicht mal umgedreht ...
    wenn man alle so wären ...


    :D

    Zitat von Müü

    ...ich lege den 1.gang ein,bei gehaltener bremse lasse ich die kupplung ein wenig kommen.
    so würge ich sie bis ca. 700-800 umdrehungen runter....



    kannste doch auch während der fahrt machen. einfach 'nen viel zu hohen gang einlegen und mit weeenig drehzahl dahin pöttern ...
    und dann mal schauen.


    8)

    warmlaufen lassen??? ich nix ...
    morgens um 7 die screamin eagles zu zünden ist hart genug für meine nachbarn. 8)
    dann auch noch minutenlang warm-brüllen lassen. --> totales nogo :wink:



    Zitat von Müü

    mein dealer frage ich erst garnicht.
    den habe ich noch nie auf einem motorrad gesehen :mrgreen:
    der fährt nur auto :roll: :roll:
    wie sieht es mit euren aus :?:
    müü


    meine freundlichen fahren selbst ... zumindest die, mit denen ich zu tun hatte ...
    (hd-nord in HH)


    greeetz, martin

    Zitat von amigo317

    ...das dein Tachoglas noch nicht versiebt ist wundert mich sowieso :roll:


    seine 45er magnum macht immer so große löcher ... :twisted:

    Zitat von tkoenig

    ...Die Federn der Stoßdämpfer sind so eine Sache. Ich habe meine mit Unterbodenschutz vom Auto eingesprüht. Ist flexibel und ganz gut haltbar. Bis jetzt aber erst eine Saison gefahren...


    hi thomas,


    haste mal 'n pic (evtl nahaufnahme) von den federn ? brauchst nicht erst putzen ... :wink:
    wie verhält sich der unterbodenschutz beim waschen und im gebrauch? irgendwelche risse in der farbe ?
    ich find' die idee gut ...


    gruß, martin

    ooops ... hab deinen fred eben erst gelesen.


    der 2007er solositz (original) hat rillen.
    diese rillen sehen zwar nett aus, sind aber leider ein kleines problem.
    bei intensiver sitzbeanspruchung bricht dort das material. man sieht dann klitzekleine dellen in den rillen.
    so lange man nur im trockenen fährt ist das überhaupt kein problem.
    nur wenn der bock im regen steht oder du durch eben solchen fährst, saugt sich der sitz mit wasser voll und gibt diese feuchtigkeit über 2-3 tage an deine hose ab.
    nicht doll, und wenn du gore-dingsbums-klammotten hast, no problemo.
    mit jeans is des nich sooo prickelnd...
    das ist zumindest bei mir so, und von anderen hab ich das auch schon gehört.
    es kann passieren, muß aber nicht ...


    gibt gute und günstige sattler, die den sitz für schmale kohle mit was anderem (und schickerem) beziehen.


    gruß, martin

    Zitat von freebub

    ... damit das Ding sich selbständig auf Änderungen einstellt.


    alles selbständig ??? :shock:
    ... neue tüten und die kiste regelt alles selbst?
    ... neuer lufi und die kiste regelt alles selbst?


    ächt ?!?


    das wär' ja 'n ding ... besonders, wenn man öfter zwischen legal und völlig illegal tüten wechseln will ...


    ist das tatsächlich so ???


    :twisted:


    greeetz, martin

    nanana ... hackt doch nicht so auf unseren hajo ein.


    :wink:


    ich find das gut, dass er sich darüber gedanken macht ... aller anfang ist schwer und meist häßlich ... hehehehe ...


    ... und wenn dann noch andere, wie fxdb, das thema aufgreifen, wirds vielleicht watt nettes.


    *grins*erwartungsvollguck*


    @hajo: lass sie labern, alte bw-handschuhe sehen auch nicht grade sooo schick aus ... :twisted:
    ... und die, die am lautesten "iigitt" schreien sind eh nur schönwettersommerfahrer.


    :twisted: :twisted: :twisted:


    greeetz, martin

    Zitat von J.J.

    Reifen gewuchtet, Felge gewuchtet, Lenkkopflager am 20.08. nachgezogen (vom Dealer)...


    alles paletti


    J.J.


    so einfach ? :D


    klasseee suuuupie ... na dann is ja alles wieder gut !!!


    viiel spasssssssss beim cruisen und heizen


    :twisted:


    greeetz, martin

    ooops... hatte gestern abend zwei mal verschlucker beim gas geben ... seit dem nicht mehr ...


    mal beobachten ....



    greeetz, martin



    klasse anleitung ... werd ich demnächst auch brauchen !!!


    frage: kann man denn wirklich nicht so verdrahten, dass beide reserve-leuchten funktionieren???


    greeetz, martin


    ps: büddebüddebüdde bilders von deinen und von dem skull-deckel ...

    ebi hat recht ... hab auch us tüdden dran ... sehen original aus, fetter sound und sind sehr günstig ...


    preis/leistung super !!!


    wenn geld kein problem ist (solche leutz gibt es wirklich) hat pibull recht.


    viel spassssssss bei der wahl der qual ... hehehe :twisted:


    greetz, martin


    :D

    @ schrotti: amen. manchmal ist name programm


    @forumsadmin: bitte fred bereinigen und alle beiträge (auch meine), die hier nicht zum thema gehören, löschen... das ja echt peinlicher kinderkram hier ...


    meine meinung.


    gruß, martin


    ps: achtung auch keine ironie.

    na komm amigo, lass dich nich ärgern.


    im prinzip hast du ja recht ...


    war nur immer so lustig, immer wenn einer was geschrieben hat, kam in letzter zeit als erster oder zweiter post der amigo mit dem zeigefinger umme ecke ...


    *grins*


    ging ja schon so weit, dass erst einmal eine entschuldigung kommt, man habe doch schon suche versucht, und dann die eigentlich frage ...


    *nochbreitergrins*


    greeetz, martin


    :D