Ich hatte das selbe Problem. Da hilft nur schleifen. Mit dem polieren würde ich mir das überlegen. Ist ne scheiß Arbeit und du musst die Dinger versiegeln. Sonst war die Arbeit umsonst. Ich habe sie lackiert mit einem industrielack...natürlich Schwarzmatt
Beiträge von Streetbobhd
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Also meine Bj. 2006 hat 40.000 km und da ist alles noch original, auch die Batterie.
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Tiptop :mrgreen:
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Egal wie du es machst, die rockerboxen abdecken!!
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Also wenn ich jetzt alles verstanden habe was ich gelesen habe, werde ich diese Öle verwenden
Motul 7100 Motorrad Öl Motoröl 4T 10W60 vollsynthetisch 4 Liter (€9,975/Liter)
Castrol 75W-140
Duty Primary Chaincase Oil -
Mein freundlicher hat mir mal folgendes gesagt:
Da ich derzeit in allen drei Kreisläufe das syn 3 habe, müsste ich beim Wechsel auf ein anderes Öl den Kreislauf spülen!!
Stimmt das, und wenn ja, wie macht man das?
Jürgen
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Danke
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Zitat von viczena
Im Prinzip ja, aber ich würde im Getriebe das Castrol 75W-140 empfehlen.
Im primär auch
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Zitat von viczena
Das Öl wäre i.O., aber für knapp die Hälfte bekommst du auch das Megol 10W-60, dass ich benutze. 3 Liter reichen bei der Dyna.
Kann ich dieses Öl auch in allen drei Bereichen verwenden?
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Mich würde das auch für die 2006er interessieren
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Kann mir jemand sagen wofür diese drei Stecker im Rahmendreieck, unter dem Sitz, sind.
Danke
Jürgen -
Den thread hab ich schon durchsucht, nix mit foto von der originalen verkabelung. Die waren ja irgendwie mit kabelbinder unterm dash. Wie schon geschrieben irgendwo habe ich das foto gesehen.
Danke
Jürgen -
Hat zufällig jemand ein foto wie die kabel unterm dash original verlegt sind, ist jedesmal ne fummlerei. Hab es hier im forum mal gesehen kann es aber nicht mehr finden.
Danke
Jürgen -
32.500
Bj. 2006 -
habe es getan :wink:
danke andreas für den ring
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ein dickes fettes DANKE an euch beiden!!!
HAb eure Ratschläge befolgt und den Fehler gefunden
Um die Massekabel zu prüfen habe ich die Batterie und Batteriekasten ausgebaut. Da ist mir doch gleich ein sehr fragwürdig verkabelter Load Equalizer aufgefallen.Laut Vorbesitzer sind nur Wiederstände verbaut. Auf jedenfall hab ich links und rechts geblinkt und der Fehler war da. Habs dann von der Masse getrennt, und kein Fehler. Alles neu verkabelt, blinker li und re, kein Fehler
Wenn ich jetzt aber die Masse trenne geht der ganze Bock nicht mehr, mir aber egal.Habe gestern noch diese Meldungen ausgelesen und deren Bedeutung aber nicht gefunden:
Pn 34329-06
Pn 68925-00d
Pn 67479-04kann man auch nicht löschen
Nochmals DANKE
Jürgen
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ich fahre derzeit mit der originalen map und zum luftfilter habe ich vergessen zu erwähnen das der stecker nicht dran ist. da fehlt das teil zum reinstecken(am Luftfilter). was ich noch vergessen habe...der vorbesitzer hatte einen wiederstand für die leds, habe meine drangehängt. habe mir danach noch die alarmanlage, habe die 2006, aktivieren lassen.
jürgen
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Umbau wurde anfang dieses jahr gemacht. Geändert wurden die vorderen und hintere led blinker, waren aber vorher auch schon led dran. Rücklicht ist ein halogen. Der fehler ist mir erst nach der installation vom mastertune aufgefallen. Kann somit nicht sagen ob er schon da war. Fahre seit einer woche mit dem originalen luftfilter und map, keinen trickstecker verbaut. Müsste hier nicht auch ne fehlermeldung sein, habe ich nicht. Hast du zufällig eine zeichnung wo sich alle masseleitungen befinden.
Danke
Jürgen -
Danke ebi
Habe rücklicht und die blinker geändert. Könnte hier ein kontakfehler sein?
Was kostet den so ein neuer regler und was kann passieren wenn ich ihn nicht tausche.Jürgen
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Zitat von mika
Ich hab gedacht du währst ganz zufrieden Jürgen? Ich warte noch auf mein TTS, ist bestellt Das Thema interessiert mich auch, da ich auch die 2006 ohne lamdas fahre!
Hallo Mika
Habe ja einige maps getestet habe aber unruhiges standgas oder startproblem im kalten zustand. und warum soll man nicht optimieren wenn es möglich ist. übrigens fahre ich seit einer woche mit der originalen map, musste zum tüv. ist schon ein grosser unterschied. mit der map die ich vom peter habe läuft sie ruhiger, kein ruckeln, knallen, etc.
an dieser stelle...DANKE Peter!
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Hallo Peter und Ebi!
Bin heute nochmals eine runde gefahren und der fehlercode war wieder da. was kann bzw soll ich tun.
Wäre für eure hilfe sehr dankbar, und wie schon erwähnt komme ich nicht über 14.30.danke im vorraus
Jürgen -
So, war ungeduldig, nicht auf nachbargewartet, gekauft
Ich komme nicht über 14.30
Habs mir sogar angeklebt und bin damit gefahren, der wert ändert sich nicht. Fehlermeldung war einmal da, gelöscht und mehrmals nachgesehen, kam nicht wieder.
Was jetzt?
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War letzte woche beim louis und hatte es schon in der hand und dachte mir brauch ich eh nie :cry:
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Hallo ebi,
Ich habe keinen voltmeter! Muss warten bis mein nachbar kommt. Wenn du sagts parallel zu batterie..plus und minus an die batterie, oder"?
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habe keinen lader dran
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Danke Peter!
Habe die fehlermeldung mehrmals gelöscht, sie kommt immer wieder. ich bin der meinung das ich sie seit der mastertune map habe, beim draufspielen sollte ich den tacho neu kalibrieren oder so, habe ich aber ignoriert..kann das sein?
wenn nicht, welchen regler meinst du.
danke
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habe ständig diese fehlermeldung
B1006 Accessory Line Overvoltage Instruments Überspannung in der Leitung für Nebenverbraucher
hat jemand eine idee was bzw. wo der fehler sein könnte
danke
jürgen -
so..jetzt wird es aber zeit mich mal an die arbeit zu machen
musste meine bob zur tanke schieben waren so an die 2km mitten in der pampa, hab ich geschwitzt,so ein scheiß
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hallo ha-doc!
das wäre echt supernett von dir
kann es aber sein das v-tune bei mir nicht möglich ist
habe die 2006er ohne lamdas, bin der meinung das ich mal was gelesen habe. habe einige maps propiert aber keine passt.jürgen
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http://fxdbi.siteboard.eu/p127…ach-45000-km.html#p127436
Meinst du den hier...hier gehr es aber um eine road king
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sind das all in one dinger...dann sind die nur für hinten...logisch
vordere blinker sind mit der zahl 11 und hintere mit der zahl 12 gekennzeichnet. die meisten sind immer 11/12 daher meine frage.
jürgen
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zunächst mal danke für eure beiträge
Jogi
wenn ich mich nicht irre hast du ja auch die amc töpfe dran und das video auf youtube ist von dir
da wird von hinten mit einem imbussschlüssel die lautstärke verstellt...diese möglichkeit habe ich nicht da bei mir keine schraube drin ist.sehe hier nur die bohrung. ich vermute das der vorbesitzer das damit gemeint hat mit"offen".ich weiß auch nicht ob die db eater noch drinnen sind..wo müssten die sein könnte günstig welche bekommen
was hat das entfernen dieser schraube für eine auswirkung auf die töpfe, kann es vielleicht sein, daß das innenleben nicht mehr da ist wo es hingehört
ja ich weiß blöde fragen aber ich habe keine anhnung von dieser technik :lol:
da es in den letzten tagen arsch kalt war habe ich noch nichts gemacht. werde mal einen topf abschrauben.
könnte @Hotwrap recht haben, die töpfe werden so was von leise
sag mal DANKE
jürgen
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Zitat von harley hähner
unter dem dashbord ist eine platte die mit ca 10 schrauben befestigt ist . die mußt du öffnen und dann kann man alles sehen und kommt gut ran . also kein problem mit nicht wieder zu befestigen , platte und schwimmer hier .
hhHallo harley hähner
Danke, werd mal in den nächsten tagen probieren ob ich das alleine hinbekomme.
Jürgen
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Hab da mal ne frage an die experten
Hab an meiner bob den big sucker und amc hd1 auspuff dran. Laut vorbesitzer ist die anlage "offen". Wurde hier die db killer oder sonst etwas aus der anlage entnommen? Wenn ich von hinten reinleuchte dann sehe ich ein kleines loch...war da mal ne schraube dran?
Mein eigentliches problem ist folgendes...und es ist keine einbildung
Im kalten zustand hat meine bob mit den zwei komponeten einen geilensound. So bald ich aber meine "hausstrecke" fahre, 900 meter höhenunterschied, wird die so was von leise und das bleibt dann auch so bis zum nächsten tag. Wie gesagt, ist keine einbildung.
Danke
Jürgen -
Zitat von harley hähner
genau ! der schwimmer ist justierbar , und ist verbunden mit einer art skala wodurch elektrisch abgetastet wird wie der füllstand ist . wenn du den deckel abschraubst kannst du das gut einstellen und prüfen .
hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir einige details dazu sagen
jürgen
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Vor dem lackieren hat die anzeige schon gepasst. Seit 2 tagen braucht die nadel auch mehrere minuten bis sie überhaupt was anzeigt.
Jürgen