Die Höhe von Krafträdern wird mitbestimmt von der üblichen Fahrbahnbreite(Schräglage).
Beiträge von wg2011
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Wäre es möglich, dass deine Garage nicht so gut belüftet ist?
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Ich fahr den Bridgestone H50 und bin auch sehr zufrieden. Er scheint auch länger zu halten als der Originlareifen.
Ich ebenfalls!
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Gerne. Viel Erfolg!
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Dichtung hab ich selbst nachgefertigt aus Kautasit. Beim Schlauch müsste es ein einfacher Hochdruckschlauch mit entsprechendem Durchmesser tun.
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Wenn jemand Interesse hat. Ich habe übrigens noch einen Halter anzubieten...
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TÜV ist hier in der Gegend das kleinere Problem. Lenkung, Bremsen und Reifen sind wichtig. Der Rest geht meist so durch.
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Ich fahre die Vance&Hines Short-Shots staggered in Verbindung mit nem K&N-Filter von Küryakyn. Keine Eintragung. Läuft aber...
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Du meinst sicherlich Schellen, oder?
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schaut doch mal in den Marktplatz. Habe einen Kz-Halter im Angebot, wo nix abfällt!
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ok, danke
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gibts dieses plastidip-dingens auch in schwarz/glanz?
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chemisch entlacken! und dann den pulverer in Regress nehmen, wenns sein fehler war
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ist übrigens ne 36er nuss :mrgreen:
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ich habe die V&H seit 2 jahren und hierbei uns bisher absolut keine probs. mit den buffles ist die ja auch nicht zu laut ( es sei denn, du reißt absolut am Hahn).
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gang drin?
blöde frage, ich weiß. aber manchmal denkt man nicht ans einfachste. -
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oder schau mal hier http://fxdbi.siteboard.eu/f1t6633-kuchenblech-gerissen.html
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also so? http://www.motorrad-matthies.c…y/2010/Features/FXDB3.jpg
so isses bei mir, das hält bis jetzt ohne probleme (und risse)
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wie löst du denn die sache mit dem rücklicht?
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habe an meiner alten maschine (seitlicher kz-halter) die hier gehabt (eine)
http://www.ebay.de/itm/1405233…_trksid=p3984.m1423.l2649
nie probleme mit ´m tüv, obwohl die offiziell keine zulassung haben
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und das noch, ist ausfühlicher
http://www.michael-flammer.de/mf_schimmel/Lichttechnik.pdf
soweit ich weiß, ist die betreffende eg-richtlinie EG-Rili 93/92/EWG
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ich mach dann einfach den schraubenkopf von innen durch und dreh draußen pikes drauf. gibt ja linsenköpfe, da solltes kein problem darstellen
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soll heißen, das ist die einzige funktion?
ich könnte also ebensogut schrauben durch struts und fender stecken und mit muttern sichern?dann bin ich ja beruhigt. mir sind die gewindehülsen nämlich abgerissen. waren nur angepunktet und auch noch besch....
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hallo gemeinde,
hat jemand ne ahnung, welchen zweck das bauteil erfüllt und ob das unbeding vonnöten ist?ich versuch noch n link reinzubringen
http://fiche.worldofpowersport…=hdmc&A=734&B=42&Action=Odort isses das teil nr. 22 bzw 30 (je nach ausführung)
danke schonmal für die hilfe!
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Zitat von Streetboy80
Also diesen Monat ist es bei mir so weit....also bei meiner BOB natürlich :mrgreen:
ich hab ne V&H shortshots anlage verbaut. Beim Wechsel von der Serienanlage zur VH, hatte ich auch direkt den Zug für die Klappe mit ausgebaut. Da ich sowieso nach dem TÜV wieder meine VH anlage verbauen werde, bräuchte ich den zug erst gar nicht einbauen, die klappe wäre die ganze zeit zu (zum TÜV und wieder zurück) und sollte doch eigentlich kein Problem darstellen,oder?
Was sagt ihr?
saludos,
guck, so wird geprüft, ob die klappe zu ist... :wink:
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that´s it
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seitliche reflektoren an unseren moppeten sind weder strikt vorgeschrieben noch verboten.
laut gesetz heißt es lediglich, wenn man welche verbaut hat müssen sich diese beidseitig im vorderen und hinteren drittel des bikes befinden.oder eben ganz ab... :wink:
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