Beiträge von möluk

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hiermit möchte ich besonders DIDDI (Explorer 2) herzlichst für die Unterstützung danken!!!Hoffentlich finde ich so einen Biker mal auf der Strasse ,wenn ich ein Problem habe.Denn dann ist mir sicher geholfen 8)8) Nochmals vielen Dank (für die viele Arbeit PN)mit besten Grüssen Mike

    Danke sehr für deine Antwort,habe mich entschieden.Muss nur vorher meine Remus verkaufen.Habe ja ev.schon wem.Obwohl auch diese Auspuffanlage echt einen guten Sound produziert.Cooles Foto,Preis ist zwar nicht ganz ohne,aber man gönnt sich ja sonst nix!Nochmals danke und see ya on the road 8)

    Hy Leute,hat wer Erfahrung mit dem Kodlin radikal exhaust Euro3/4?Muss man hierzu was an dem Motormangement verändern,anderen Luftfilter uns so?Kann man auch nur den Auspuff wechseln,oder ist da was schlechtes für´s bike?Erfahrungswerte wären super!Danke und Gruss

    Alles klar,das ist eine billige und denke ich auch saubere Lösung!Danke

    Zitat von explorer 2

    es gibt ein dicht Band. das heißt pdfe band. das nimmt ein klempner um ein Gewinde ab zu dichten. du wickelst das Band ca. 15 mal um das Gewinde im uhrzeiger Richtung herum. und alles ist schön. das bekommst du auf den baumarkt.
    ansonsten einkleben
    diddi

    Hallo,ja die Analoganzeige ist dann pfutsch,aber es gibt ja noch eine digitale am Dash-moderne Welt eben.Aber ganz ehrlich,ich hatte auf meinene früheren Bikes auch keine Tankanzeige,hat auch funktioniert.Gewöhnungssache :D Gruss Mike

    Zitat von Bikebandit

    Mit der linke wuerdest du doch den tankanzeige ausser sicht verlieren oder ???

    Nein danke,ist ja fertig lackiert,da ist mir der Aufwand doch zu viel.Im beschissenstem Fall,muss ich 2 neue kaufen.Was mich natürlich nicht so freut.danke gruss mike

    Zitat von elorso

    schweißen.


    :)

    Bin heute lästig,weiss eh :mrgreen: Habe mir diese 2 Tankdeckel vor Weihnachten gekauft.Wollte sie montieren aber:Der rechte passte fast,aber der linke war im DM einen millimeter stärker.Ok,etwas ausgefräst und montiert-denkste!! :shock: Durch das der linke(Tankanzeige)ja nur eingedreht wird,war dann das Gewicht der Hammer.Man kann ihn zwar reindrehen,hält aber nicht ordentlich??Diese Deckeln werden durch 3 Madenschrauben befestigt,dh.die originalen Deckel sind jetzt etwas eingedrückt an diesen Stellen.Macht mich nicht besonders froh,was kann man da machen?einkleben?Wüsste sonst keine Lösung!Bin für alle Antworten dankbar-Gruss mike

    danke,kommt am Foto etwas komisch zur Geltung.Ist bordeaux-schwarz.Wollte die Bank in unseren Clubfarben haben.Annähernd hab ich es ja geschafft.Gruss mike

    Hy wie kann man den hier Fotos einstellen?Geht nur bis 800 Pixel,kann meine nicht so klein machen???Kann euch Fotos auf eure private e-mail senden,wenn ihr wollt.Wenn ja,meldet euch bitte bei:marauder69@gmx.at Gruss

    So,habe jetzt alles zusammen,Dash hat mich 110€ gekostet.Ist es aber allemal wert,schwarz glänzend,geiles Teil.Möchte demnächst mit dem Umbau beginnen.Danke ans ganze Forum,diese Tipps hier sind unerlässlich!Greets mike

    Hy!Meine Le Pera ist fertig,mit Schlangenlederimitat überzogen.Folgendes habe ich gemacht:Da in der Original Bank so flache Nieten drinnen sind,habe ich normale Blindnieten genommen,den Kopf gekürzt,(4mm Niete)eine kleine Beilagscheibe drauf,Löcher gebohrt-angenietet-fertig.Sieht ultrageil aus,und hat mich alles in allem 15€ gekostet! :mrgreen: Gruss Mike

    Hy hätte da auch eine Frage:Will mir meine Le Pera selbst überziehen,das Problem ist das ich diese Nieten nicht kenne,mit der die Bank(Leder)befestigt ist.Sind Blindnieten,aber welche?Tackern oder kleben kommt nicht in Frage,da ich es professionell aussehen lassen will.Ev.weiss wer was?Danke und Gruss Mike

    Hy,vorerst vielen Dank,schaut ja total lässig aus!!Werde mich im Forum umsehen,freut mich das es nicht nur mir so geht mit dem Schloss .Habe bei E-bay schon was gesehen,muss ja nicht immer von W+W sein,oder anderen überteuerten Händlern.ca.30-50€,das ist ok.:mrgreen: Hab ja jetzt Zeit und werde demnächst beginnen,die linke zum Gruss,Mike

    Hy Leute!Will mir mein Zündschloss,das mich extrem nervt,auf´s Dash verlegen.Hätte ein Softailschloss ins Auge gefasst.Meine Frage hierzu wäre:Geht sich das mit den Kabeln aus?Ist das Originale Schloss dann nur mehr als Lenkradschloss zu verwenden(was mir recht wäre).Wie ist das mit der Alarmanlage?Will ich behalten,funktioniert das dann auch vom Dash aus?Danke für Eure Hilfe,Gruss Mike :?

    Zitat von udob

    wir können auch gerne tauschen, ebenfalls 2011, aber in Chrom :wink:


    Ha na dann!Nein Spass beiseite,allen ein aufrichtiges Dankeschön!!!Schrottfreie Fahrt wünscht euch mike 8)

    Hy Leute,weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum bin,aber probier´s mal.Meine SB 2011 hat schwarze(matt beschichtete Zylinderköpfe.Eh soweit ok,aber wie pflegt man die?Nach einem Regen ,usw..Mit Pinsel und Waschmittel ist das doch eher mühsam!Gibt´s hierzu eine spezielle Pflege,etwas einfacher?WD 40 möchte ich nicht unbedingt nehmen,wg.Hitze usw..Danke mal für eure Ratschläge,Gruss mike