hallo Schmittek ,
die Bank der Fatbob passt auf deine '12er SB .
Die Bohrungen im Fender passen ohne Probleme .
Meiner Meinung nach auch angenehmer zu fahren als der Solositz .
Gruss
Sascha
hallo Schmittek ,
die Bank der Fatbob passt auf deine '12er SB .
Die Bohrungen im Fender passen ohne Probleme .
Meiner Meinung nach auch angenehmer zu fahren als der Solositz .
Gruss
Sascha
hallo Jörg ,
vielen Dank fürs Foto .lass mir so einen Riemen mit Druckknopf vom Sattler machen , kostet 7 € .
Für die Blaukittel nehme ich die Einzelsitzbank .
War gerade bei den Blaukitteln , ist alles Paletti .
Strassenverkehrsamt hat vergessen WW2 einzutragen .
Bin dahin und es wurde nachgetragen .
Hat nix gekostet da die es vergessen haben
Gruss
Sascha
Hey Jörg ,
Bin wie ein trockener Schwamm .
Wäre klasse wenn du Fotos Posten könntest !!!
Danke dir schon mal im Voraus
Gruß
Sascha
Also Jungs : wenn sie sich an meinem Riemen festhält weil der Sitzriemen nicht vorhanden dann lasse ich
Ihn logischerweise ab :lol:
Ist ja nicht uneigennützig , oder ???
Würde Euch ja gerne auf ein Fass Bier oder ein paar Flaschen Jacky einladen um mal echt gute Benzingespräche
Zu führen .
Pennmöglichkeit ausreichen vorhanden genauso wie anschließendes Katerfrühstück .
Denn ich brauche noch ne Antwort wegen dem Riemen . ( dem Sitzriemen wohlgemerkt )
1. kann man den beim Freundlichen kaufen ???
2. tuts für die Graukittel auch nen Gürtel ???
3. gibt's keinen TÜV wenn er die Schnalle sieht ???
Auch wenn's dumme Fragen sind und ich keine plausible Antwort habe / bekomme :mrgreen:
Kann sicherlich auch nicht jeder ne Heizungsanlage einbauen .
Das kann ich zum Beispiel
Genau
Peace und lange Haare
Wollte eigentlich hier nur wissen ob ich die Rastenhalter und den zweiten Sitz ( Sitzbank ) eintragen muss . Jetzt lese ich hier das da eventuell ein Riemen an der Bank sein muss damit meine Lady nicht vom Bock fällt , irre . War und ist jedenfalls an meiner Bank nicht vorhanden obwohl Original Harley .
Denke keiner macht sich lustig wegen nem Halter , außerdem ist das nicht Bestand meiner Frage gewesen .
Habe kein Problem damit wenn jemand hier seine Sachen auch postet zumal ich dadurch nur lernen kann .
Bezüglich " schlecht gepimpert " :
Na Und : hab ich auch schon , Lach
War halt nicht gut drauf an dem Tag :lol:
@ Boozer : Danke Dir schonmal recht herzlich
@ Trogo : Bei mir steht da nix vonwegen WW2 , auch dir Danke
penzl : denke das ist das gleiche was Trogo meint , leider nichts davon in meinen Papieren drin
Sollte einer noch etwas in Erfahrung bringen dann gerne , ansonsten fahre ich nächste Woche mal zum TÜV
Gruß
Sascha
hallo zusammen ,
ich habe mir eine Sitzbank der Fatbob und original Fussrastenhalter icl. Fussrasten auf meine SB
montiert , um meine Frau mal mit zunehmen .
Als ich jetzt meine Fahrzeugpapiere las stand unter S1 jedoch nur drin " Anzahl der Sitzplätze ( 1 ).
Habe im Bekanntenkreis mal nachgefragt aber da scheiden sich die Geister .
Da ich keine Lust habe wegen so ner Lapalie mit der Rennleitung Stress zu bekommen stell ich lieber hier meine Fragen .
Meine Fragen nun :
1.) Muß ich meine Sitzbank und/oder die Fußrasten eintragen lassen ?
2.) wenn ja : was kostet mich der Spaß ???
3.) kann ich die Sitzbank bei bedarf wieder gegen den Solositz tauschen oder darf ich dann nur noch mit Sitzbank fahren ???
Mögen vielleicht einige Schmunzeln jetzt , aber war persönlich niemals zuvor in solch einer Situation .
Danke Euch für Antworten
Gruss
Sascha ( Botolinum )
den Fehler hatte ich auch , P0261 Front Injector Open/Low EFI vordere Einspritzdüse ohne Kontakt
unmittelbar nach meiner ersten Inspektion . War praktisch 90 km
von meinem Freundlichen richtung Heimat als es anfing zu Regnen .
Plötzlich ging im Dash die Motorkontrollleuchte an und im Speicher war der gleiche Code wie bei Dir .
Der Stecker sass nicht richtig drauf und somit waren die vorhandenen Gummilippen verbogen wodurch Regenwasser eingedrungen ist .
Ich wieder zurück zum Freundlichen und er grinste schon weil ich Sickenass war .
Er zog den Stecher ab , blies ihn mit Druckluck aus , steckte den Stecker diesmal richtig drauf und wünschte mir ein nettes Wochenende mit der doofen Bemerkung : Haben sie sich aber ein scheiss Wetter ausgesucht zum spazieren fahren
Ich glaube das jeder nachvollziehen kann was ich in dem Moment dachte .
hallo Harleywoller ,
meine Frage : Sind das spezielle Pads ? Wenn ja hast du eventuell ne Art.Nr.: ???
und nen Anbieter wo ich die kaufen kann ?
Danke Dir
Gruss
Sascha
Hi,
vergiss die Pads nicht, sonst ist Dein Fenderlack im Arsch !!
Gaf
hW[/quote]
192 € plus Mwst .
Einbau hat 20 minuten gedauert .
Lieferzeit allerdings fast 3 Wochen .
hallo Harley Claus ,
habe jetzt auch das Schloß in meiner '12 Bob drin .
Kabel sind lang genug , also nix abknipsen oder trennen .
Wenn du das Schloß bei der Company holst in Verbindung mit deinem
Fahrzeugschein dann brauchst du nicht mal andere Schlüßel wie die
an deinem Lenkkopflager .
Gruß
Botolinum ( Sascha )
also wäre es sicherlich gut wenn ich die Teilbetriebserlaubnis von Micha_CGN
passend ausschneide und einschweiße ?
Die Rennleitung braucht jetzt schon fast ne halbe Stunde um die Papiere
zu prüfen :shock: Hölle Hölle Hölle
Möchte mich erst einmal bei allen bedanken die mir geholfen haben .
Habe die Teilbetriebserlaubnis heute mit zur Rennleitung genommen aufgrund meiner erhaltenen Mängelkarte .
Zähneknirschend wurde diese akzeptiert
Gruß
Sascha
Leute ,
ihr seid der Hammer :
steht noch nicht eine Nacht drin und schon ist Hilfe da .
RESPECT !!!
Danke vielmals dafür , jetzt mal schauen ob mein Moped dabei ist
Gruss
Sascha
Zitat von Micha_CGN
hallo zusammen ,
habe ein riesen Problem : Die Rennleitung hat mich angehalten wegen meinem Auspuff .
Trotz e13 wollen die eine ABE von mir welche ich nicht vorweisen kann .
Habe Sie unter der Hand gekauft .( Klar : naiv und dumm )
Hat eventuell jemand von Euch ne ABE die er mir via Mail oder PN als Kopie schicken kann ???
Wäre echt klasse
Danke im Vorraus und die Linke zum Gruß
Gruß
Sascha
hallo Alibaba ,
danke dir für den Tip
Frage jedoch : Wo hast du die 200 Ohm angelegt bzw. wo die 800 Ohm ???
ich war beim Speichen Toni und habe fürs komplette Vorderrad 150€ bezahlt .
Wenn du genaue Adresse brauchst ruf mal hier an und frag nach Speichen Toni
American Motors Harleyteile Kempen
Eyller Straße 234, 47647 Kerken
02833 6024334
das hier ist keine Webung !!!
hey 3Speed ,
Wollte mir
1. Zündschloß ins Dash packen ( Gibt aber noch kein Zubehör und der Freundliche will Wucherpreis / Schuld hat das Can-Bus ) so versuche ich anhand vom Schaltplan Widerstände einzulöten
2. Andere Auspuffanlage ( shortshots oder eine Milleranlage)
3. Luftfilter
4. Blinkeranlage ( integrierte Brems+Blink und Licht von Kellermann )
5 . Heckverbreiterung ( ist noch nicht sicher )
Grüße an das Chapter Borderland
Kay du bist ne Wucht
Sollten wir uns mal sehen ( was ich hoffe ) :
Jacky mit oder ohne Eis steht bereit
Von ganzem Herzen vielen Dank
Gruß
Sascha
hallo zusammen ,
jetzt fangen die kalten Tage an und ich würde gerne einige Dinge ändern .
Leider habe ich keinen Schaltplan für meine 12er Bob
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Plan zur verfügung stellen könnte .
Danke vielmals
Gruß
Sascha
Zitat von viczenaIch sags nochmal, weil das vielleicht überlesen wurde: ich würde mir NICHT diesen dicken Knubbel vorne dranmachen, da es technisch nicht notwendig ist. Du kannst alles dranmachen, vom Microschalter bis zum Fingerabdruckscanner. Hauptsache der Schalter legt den passenden Widerstand an.
Hört sich interessant an das mit dem Fingerabdruckscanner .
Sollte es mit dem Ring nicht klappen werde ich mich da mal drum kümmern .
Danke dir
Linke zu Gruß
Zitat von bob der baumeisterAlles anzeigenmoin botolinum
mach es wie ich ,geh zum obi und besorg dir einen ring aus dem sanitärbereich
hat damals knapp zwei euro gekostet musst du nur innen etwas ausfräsen
geht mit dremel prima
schönes wochenende
Du meinst nicht zufällig ne Rosette oder so ???
Den Bock will ich genießen und nicht ständig beim anmachen an meinen Schei... Job erinnert werden , lach .
Nee , Scherz beiseite .
Danke für den Tip
hallo Harley-JB ,
erst einmal vielen Dank für dein Kommentar ,
leider ist kein Dreher oder Fräser dabei .
Entweder Maurer , Maler , Elektriker oder wie ich Klemptner .
Baue da ne Heizung dran ohne Problem , oder nen Ölkühler , aber nen Ring ??? :lol:
Die Leute die sich bis dato angeboten haben gehen nicht mal mehr ans Telefon .
Das zum Thema : " ich Schwöre dir ich besorge dir das Teil "
Alles Schw.... Gelaber , kanns nicht mehr hören .
Kannst du es mir besorgen , mitsammt Schloß ? Dann steckst du dir die Kohle ein ???
Sag ne Hausnummer !!!
Gruss
Sascha
hallo viczena ,
vielen Dank für deinen Report : Also will der Arsch also nur mein bestes , habs mir fast denken können .
Leider ist der Berliner nicht mehr hier , der diese Ringe fürs Schloß gemacht hat .
Wenn jemand noch so eins rumliegen hat zum zivilen Preis dann nehme ich es gerne nach Möglichkeit mit dem passenden Schloß.
die Linke zum Gruße
Botolinum ( Sascha )
hallo zusammen ,
als erstes : ja habe es erst über Suchfunktion versucht , aber komme nicht rein warum auch immer :shock:
zu meinem anliegen : ich hätte auch gerne das Zündschloß ins Dash verbaut .
Jetzt hat mir ein Schrauber vom Freundlichen gesagt das es nicht funzt wegen dem
Can/Bus .
Angeblich würden sonst irgendwelche Funktionen ausfallen :
Jetzt sagt er mir :
Gib mir 300 €uronen und ich bau dir eins ein was auch bei Can/Bus funzt .
Jetzt meine Frage/n :
1.) Kann es sein das er recht hat ( was ich nicht glaube !!! )
2.) Wenn er unrecht hat : Wer hat noch ein Dashschloss mit dem Ring zu nem zivilen Preis ???
die Linke zum Gruß
Botolinum ( Sascha )
ist mir bei meiner Dragstar schon passiert .
Bitte mess zuerst wieweit das alte Gewinde noch drin ist ( Anhand der schon demontierten und der abgerissenen ) , denn wenn du es aufbohrst mußt du ganz sicher sein nicht durch zu bohren damit hinterher keine Bohrspäne auf deinem Kolben liegen bleiben !!!
Ich habe es mit nem Rechtsrausdreher und nem Heißluftfön geschafft .
Heißluft damit sich dein Kopf etwas ausdeht am Gewinde .
Drücke dir die Daumen .
Gruß
Botolinum
Zitat von HammerheadWollte heute ne neue Auspuffanlage montieren und was passiert bei der Demontage der orginalen,der vordere Stehbolzen vom vorderen Zylinder knackt einfach so wech,die anderen drei waren so ziemlich Handzahm fest,also kein Problem die zu lösen.Leider sind alle Versuche Fehlgeschlagen den kläglichen Rest des abgrissenen da wieder rauszukriegen.
Hat jemand nen Rat dem das auch schon passiert ist?Bei Harley hab ich auch keinen brauchbaren Tip bekommen ausser ein hilfloses Schulterzucken mit dem Hinweis ne Mutter dranzuschweissen :cry: Dat Problem dabei,da schaut nix mehr raus,der is Plan abgerissen,kein Ansatz mehr.Ich könnt kotzen,bin schon vorsichtig drangegangen und dann sowas.. :cry: :cry: :cry: :cry: