Beiträge von burschi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,
    wie die Anderen schon schrieben, top Qualität.
    Habe die HD1 ohne Verstellung drauf, sind schon Jahre alt und immer noch top.
    Sonor und nicht zu laut.

    Zitat von viczena

    Aufgeklebte Bad-Guy Schwerlastbau Tankdeckel. Kommt gleich nach einem Fake-Kickstarter...


    :lol: :lol: :lol: :lol: so geil :lol: :lol: :lol: wische noch die Tränen ab

    Hallo,
    nachdem ich schon viel hier gelesen habe, jetzt mal eine Frage.
    Ich habe eine 2006 SB und will nun den Fender vom neuen Modell und das Rücklicht montieren.
    Fender und Rücklicht habe ich in der e-bucht gekauft.
    Heute habe ich das Rücklicht mittels Batterie getestet.
    Am Rücklicht ist ein Stecker mit Kabeln in den Farben: schwarz / rot-gelb / rot-weiß .
    Schwarz ist masse - soweit klar.
    Rot-gelb (habe ich aus Skizze von ebi gesehen) ist Bremslicht.
    Schlusslicht ist demnach blau.
    Ich habe jedoch ein rot-weißes Kabel.
    Egal habe ich gedacht, Versuch macht klug.
    SW-masse und einmal +12 an das rot-gelbe kabel und einmal +12 an das rot-weiße Kabel.
    Ernüchterung: beide male geht nur das Schlusslicht an.
    Soll heißen, keine der beiden Möglichkeiten produziert ein helleres Licht(Bremslicht).
    Mach ich was falsch? Habe ich einen Denkfehler?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
    Rainer


    P.S.
    Habe mich gerade Erinnert, dass man sich erstmal vorstellen soll.
    Nun, ich bin der Rainer, habe einen SB 2006, komme aus dem Bergischen Land und hatte früher schon mal nen Shovel.