Ich hab die ABE hier, e13 9643 gültig für FD2-FXDBI Dyna Streetbob hatte ich mir hier im Forum irgendwann mal runter geladen,finde den Thread aber leider nicht mehr.
Kann ich dir gerne faxen,Verfallsdatum ist auch kein's drauf
Grüße mika
gefunden :mrgreen:
http://forum.street-bob-forum.…t17598.html?hilit=ABE%20für%20Eagle
Beiträge von mika
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Du brauchst einen Kat! Die FXDBI hat den TC 88 mit Einspritzung BJ 2006,die 2005er mit Vergaser gingen noch ohne!
Das die ABE mittlerweile ungültig ist :shock: ,verstehe ich nicht so ganz?Du brauchst eigentlich nur nach der Nummer auf den Dämpfern zu schauen, da sollte eine e4*2002* drauf sein, allerdings gab es nur wenige Hersteller die für unser BJ Dämpfer mit ABE hergestellt haben :?
Ich fahre zum TÜV auch ohne,bisher auch noch keine Probleme.
Eine gewisse Geräuschkulisse bei dem TC88 ist normal, wie viel Kilometer ist sie den schon gelaufen??
Wenn ich das richtig sehe,hast du noch die originalen Stoßdämpfer montiert,die sind 12" und lassen sich durch die Löcher unten mit einem Schlüssel straffer einstellen.
Grüße mika -
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1 1/2 Jahre geht einwandfrei.
Grüße
mika -
Zündschloss würde ich auch prüfen.Bleibt ja sonst nicht viel bei total Ausfall
Grüße mika -
Zitat von robo
Willst du dann vor jeder Tour den Tacho öffnen, ein Säcklein reinlegen, und nach der Tour das Säcklein wieder zum Regenerieren im Backofen herausnehmen? :roll:
wenn ich betroffen wäre und es mich stört,würde ich es wenigstens versuchen.Kann mir nicht vorstellen,das die Dinger generell undicht sind und jedes mal erneut Feuchtigkeit aufnehmen.
Grüße mika -
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kurzes update:
offener Lufti,ohne Kat mit DB Killer,AFR auf 14,3 alles bestens :mrgreen:
Grüße mika -
Zitat von bernhold
Und die passt auch bei meinem 2006 Modell ?
kannst auch die nehmen klick hab ich seit letztem Jahr drin, und bei dem Preis war dann auch noch ein Ladegerät mit drin
Grüße mika -
schei….. :?
wieviel Km hast du jetzt drauf?
Grüße mika -
Motoröl Wechsel
Primär
Grüße mika -
sind glaube ich bei S&S aus dem Sortiment raus,wird also nicht mehr viel nachkommen
Alternative bleibt dann nur noch Remus für viel Geld!!
Grüße mika -
Zitat von Kade-klaus
Ich fahre den seit einem Jahr, wenn es derselbe ist, wie deiner . Hat ne EG -ABE, und Quiet Baffles (original) die mit Sprengring gesichert sind. Kannst Du aber mit einer Sprengringzange lösen und bei Bedarf rausnehmen(ohne ABE).
Sind klasse die Dinger, haben ohne Probs an die Originalhalter gepasst.Kannst auch hier mal gucken das gibt es es einen langen Post zu.
http://forum.street-bob-forum.…p-ons-mit-abe-t17787.html
Deine solten die ArtikelNr.55-6497 haben mit ABE, die s&s von Duke67 müssten die US Version sein ohne ABE.
Für den Preis .... nix falsch gemacht
Grüße Mika -
sind es die???
eBay
sollten passen,ich glaube allerdings ohne ABE aber mit DB Killer.
Grüße mika -
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Zitat von w.kempf
hab die SE Kabel auch aber nur wegen der Farbe
dito -
Zitat von w.kempf
Beschlägt das Ding genau so doll wie das Original???
hab den jetzt ca. ein Jahr drauf. 300 Km Dauerregen Fahrt, aus der beheizten Garage auf die Straße 4°,Temperatur Schwankungen in den Vogesen von 10° null Probleme.
Grüße mika -
schau mal,ob die Anschlusskabel an der Batterie richtig fest sitzen!
Grüße mika -
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Zitat von bikerwolf
Einfach nur teuer
"aber ein sehr geiles Spielzeug" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://forum.street-bob-forum.de/download/file.php?id=52287 -
Zitat von viczena
[quote="klaus55ist doch dieser bonanza lenker bekommst du auch bei ebay
klaus55[/quote]
Dort muss man nur unter Fahrradteile suchen...
http://www.ebay.de/itm/KLAPPFA…em5662521e22#ht_564wt_963
:mrgreen:
- Klaus der Lenker sieht geil an der Bob aus -
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geiler Lenker, konnte mich damit leider nicht anfreunden
Grüße mika -
Zitat von stonie
Ähm, eigentlich war das ja auch von mir so gemeint. Ich habe halt den Originalen Filter KOMPLETT noch in der Kiste. Den Deckel (teardrop, chrome) hatte ich mal schwarz pulvern lassen. Den würde ich nun gerne wieder montieren i. V. mit einem "offenen" Luftfilter(element). Mein Gedanke war, dass ich dann kein neues Mapping benötigen würde, da ich im Moment 'nen ebenfalls offenen FORCEWINDER fahre.
Mmmmh, gleich bin ich ganz "verwirrt"...Hast Du evtl. mal 'nen Link? :roll:
Der K&N Luftfiltereinsatz für den original Luftfilter ist aber kein offener Luftfilter um einen offenen Luftfilter unter das original Cover zu montieren brauchst du auch eine andere Grundplatte und das Löcher bohren in den original Kasten in Verbindung mit einem K&N Ersatzfilter bringt m.M.nach auch nicht viel,weil die Filtergröße und der Luftdurchlass zum Mainfort kleiner ist als bei einem offenen mit anderer Grundplatte.
Grüße mika -
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Zitat von guenther-nbg
Heißt das, in meinem Rücklichtgehäuse ist die orig. Klappensteuerung und der Metallstift wird von der EFI munter raus und rein bewegt, er steckt ja nur lose in dem Kasten.
yep,schmeiß das Ding wech,kauf dir einen Trickstecker raucht das Ding wieder ab,schick ihn zurück und mach dir dann Gedanken darüber woran es liegen könnte!!!
Grüße mika -
Ok,dann werde ich sie halt doch vorher mal messen lassen.
Dank Euch
Grüße mika -
S&S mit ABE allerdings gilt die ABE nur für die 2006 FD1(ohne Kat) und ich habe eine 2006 FD2 (mit Kat),dem Tüver reicht in der Regel das eine Nummer drauf ist und das Ding nicht zu laut ist meine Frage ist,ob ich die geforderten Werte mit dem raufsetzen des AFR Wertes und trotz offenem Big Sucker und nur mit dem einsetzen der DB Killer erreiche
Grüße mika -
hab auch einen 06'er Hobel, hat bei mir mit dem Trickstecker einwandfrei funktioniert (ohne=Fehlermeldung,mit=keine mehr). Link und ArtikelNr. hast du ja.
Grüße mika -
brauche mal eine Info Zwecks TÜV:
ist es ausreichend den AFR auf 14,6 zusetzen und die DB killer wieder einzusetzen oder müssen die Kat's auch wieder rein?
Grüße mika -
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kauf dir einen Trickstecker gibt's in der Bucht oder bei Namhaften Händlern und lass bitte das experimentieren
Trickstecker passt & ist wasserdicht,wie schon geschrieben um die 20€ sonst endet dein nächster Käufer mit dem gleichen Fragezeichen im Gesicht wie du :mrgreen:
Grüße mika -
Ja, je nach Einstellung 20(werkseitige Einstellung),60,90,Tage schaltet die Alarmanlage in den Lagermodus und dann erlischt das Schlüsselsymbol bis du die Zündung wieder betätigst.
Alarmanlage bleibt trotzdem aktiv!
Hat nichts mit dem entlade Gerät zu tun,völlig normal
Grüße mika -
Hallo Carsten,
hast du schon einmal versucht die Tankuhr so einzusetzen,das die LED's nicht parallel zum Dash laufen,
sondern etwas versetzt in Richtung des Fahrers zeigen?
War bei mir damals der Gedankenfehler,konnte mir das irgendwie nicht vorstellen das es so aussehen sollte aber das passt schon.
Hab die flache Tankuhr mit den LED's unter dem Spiegel von HD aber der Einsatz dürfte der gleiche sein.
grüße mika -
was war denn für ein K&N Filter verbaut?
Wie Holger schon geschrieben hat,müsste der Stecker der klappensteuerung des original Filters sein.
Ohne Trickstecker solltest du eigentlich eine Fehlermeldung im Tacho haben.
Bilder machen vieles einfacher.
Grüße mika -
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Bin der Empfehlung von Peter gefolgt und hab die Tecnoparts genommen [smilie=thumbsup.gif]
Mika