Beiträge von SiRe

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi,


    Mir ist heute aufgefallen das die harley nach links zieht sobald ich den Lenker loslasse, dies macht sie nicht immer (bei jedem 10ten mal...fährt sie gerade aus :D )
    das ganze ist geschwindigkeits unabhängig, hatte jemand schonmal dieses phänomen?.

    Hi,

    Ich wollte mal fragen welche Auspuffe für die verschiedenen Baujahre an welche Modelle passen?
    (ich denke das Thema könnte vielleicht mehreren helfen?)

    Also ich habe einen Auspuff einer 2014 Street Bob gefunden, passt dieser denn an eine 2011?
    oder könnte es probleme mit den haltern geben?
    Gibt es BJ die nicht kompatibel sind?

    Hi,

    Habe mal diesen Theard bearbeitet um nicht einen neuen aufmachen zu müssen:


    Mir ist folgendes aufgefallen, nachdem ich die Bob vom Händler abgeholt habe (einer der hinteren "Shiftlever" war lose)


    ist mir aufgefallen, das sie beim losfahren aus dem Stand, an Drehzahlen verliert sobald ich zum ersten mal gas gebe, sodass es kurz den anschein macht als würde sie absaufen.

    zudem ruckelt sie im schiebetrieb im ersten und zweiten gang (ausrollen lassen)

    Woran könnte das nun liegen?

    ich konnte den fehler bisher leider nicht finden, die Maschien wird dann nächste Woche mal in der Werkstatt landen...


    Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung weg zu"drücken" wenn sie auftaucht?
    Denn es kommt vor das ich an der Ampel stehe und auf einmal die Warnblinker anspringen...das würde ich gerne vermeiden

    soo, hatte die letzten Tage leider keine Zeit mich damit weiter zu beschäftigen...


    Ich habe nochmal geschaut und gesehen das ich folgende Fehler habe:


    B1121
    B1122
    B1125
    B1126


    das sind, der linke Blinker, der rechte Blinker und die jeweiligen Verbindungen zur Batterie?


    kennt jemand das Problem vielleicht?



    bei mir taucht eher folgendes auf:


    -Diag
    -SSPP.... so in der art


    meine aber in einem der Menüs, B1121 gesehen zu haben (war nur kurz und eher zugällig in der Garage)
    werde also mal den Linken Blinker prüfen?

    Hi,


    Ich hatte heute wiederholt folgendes Problem:


    Während der Fahrt leuchtete aufeinmal durchgehend das Schlüsselsymbol auf, wenn ich dann einen Blinker setzen wollte ging sofort der Warnblinker an, dieser ließ sich auch nur durch betätigen beider Blinkerschalter deaktivieren, einen Blinker setzen war dann nicht mehr möglich.....das ganze ging aber von alleine wieder weg und alles funktionierte.....



    kennt jemand dieses Problem?