Gerne! Nich Dafür. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß
Frank
Gerne! Nich Dafür. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß
Frank
Habe gerade mal nachgeschaut.
Am oberen Ende kann ich ein wenig wackeln. Aber auf der Welle scheint sich der Hebel nicht zu bewegen.
Schalten klappt bei mir recht gut. Vom zweiten in den Leerlauf. Da braucht es allerdings etwas Gefühl.
Innenmaß des Fenders ist 195mm an der unteren Kante. Das wird mit einem 160er Avon schon knapp wenn er einfedert.
Wenn ich den ersten Gang einlege schiebe ich die Maschine ganz leicht rückwärts. Wenige Zentimeter reichen. Dann flutscht der erste aber so was von leise. War bei meiner Sportster auch schon so.
Deshalb werden Einschweißnippel mitgeliefert
Die Harley Sonden haben einen geringen Messbereich. Ca. 14-15. Außerhalb des Bereiches gibt es nur das Signal Zu Gett oder Zu Mager. Die Breitbandsonden gehen von 11-18. Somit gibt es im gesamten Spektrum bessere und genauere Werte für das Map.
Zur Ölkontrolle soll die Kiste warm sein und ca. 1-2 Minuten gestanden haben.
Hast du auch andere Lambdasonden mit einem höheren Messbereich?
Ich hatte mir das gebaut.
Ich denke, dass ist Aberglaube. Höchstens an der roten Ampel gibt es eine minimal höhere Wärmeabfuhr. Wenn du fährst strömt die Luft von vorne mit Fahrgeschwindigkeit. Da macht ein Zentimeter Freiheit über dem vordere Kopf nicht viel. Allerdings würde ein Blech unter dem Tank mit seitlichen
Winkeln den Luftstrom auf die Köpfe erhöhen und richtig Scheixxe aussehen.
Coole Pegs. Hast du das Gutachten bekommen um die Vorverlegung eintragen zu lassen?
Ich habe noch einen Scan davon. Hat bei mir gereicht.
Kommt auf deinen Reifen an.
Die Vorverlegte von Bike Tec ist die Thunderbike Anlage. Wenn du sie so hast wie im Prospekt dargestellt wirst du rechts aufsetzen. Thunderbike hat das geändert.
Siehst du in meinen Umbau Fred FXBB.
Gibt es ein vorher nachher Bild.
Der hat ja ein interessantes Firmenlogo.
Viel Erfolg.
Wenn du nur etwas tiefer willst passt der FXR Heckfender. Habe schon ein paar Umbauten gesehen.
Bin auch 1,80. Die Thunderbike sind super für meine Größe. Allerdings ist deine Schrittlänge entscheidend. Ich habe lange Beine. Schrittlänge 90 cm. Aber nicht mehr original Sitz.
Qualität der Thunderbike ist hervorragend.
Warst du auch an Motor und Getriebe?
Hey Ronny,
du hast vier Jahre Garantie auf den Bock.
Warum machst du da was selber wenn was abfällt?
Oder hast du eine andere Zahnzahl eingebaut?
Dankeschön Nobody
Hab ich ja schon ,hier nochmal hinten und vorne passt hinten knapp aber passt.
Hallo Blackberry,
kannst du bitte mal die Breiten von den Reifen nachmessen.
Würde mir sehr helfen weil ich auch andere Fender anbaue.
Lieben Dank
Frank
FXBB2018 12.000 km Nix auffällig.
Löppt wie Dözken. Batterie im Winter nicht geladen. Immer angesprungen.
Meinst du jetzt passend für den neuen Street Bob?
Habe ich leider nicht im Programm,aber wenn Interesse besteht würde ich mich mal mit der Sache beschäftigen.
Müsste mir mal nee Street Bob organisieren zum vermessen.
Passend für die Halteschrauben, die ich von dir habe. Aufnahme zu Gepäckträger und Sissy ist doch identisch. An meiner SB 2018 passt das alles hervorragend. So eine Universal Platte wäre schon cool. Habe da noch eine Pilotenkartentasche, die ich da andocken würde.
Hey Zeco, produzierst du den rechten Halter auch für andere? Hätte Interesse.
Sissy und Gepäckträger habe ich ja schon.
Gruß Frank
Ich habe die Hebel von 8Ball. Sind ok!
Reflektoren ab und gelbe Sicherheitsweste an. ADAC Chaptermäßig.
Ich rate einen Reflektor anzubringen. Die Rennleitung schaut da gerne drauf. Wenn du keinen Hast, auch seitlich muss was dran sein, wirst du in manchen Gegenden schnell angehalten.
Bikertreff Nordkirchen ist fürn Kaffee immer gut.
Butcher Für eine Feierabendrunde geht es meist ins Münsterland. Ansonsten mit den Kumpels Sauerland abgrasen. Einmal im Jahr bin ich auf einem privaten Meeting mit 40 bis 50 Leuten irgendwo in Deutschland. Wechselnde Lokation. Auch schonmal Eifel.
Butcher wie hast du die 107 Blende entfernt? Geht das ohne sie zu zerstören?
Ich wollte darunter lackieren und dann wieder das Teil drauf machen. Evtl ohne die 107.
Gruß vom Nachbarn aus Castrop
@Trick
Hat fast 600€ gekostet
Ich habe das Mapping bei Harley machen lassen. Stage 1 Luftfilter und Miller mit Racing DB eatern. Im Herbst kostet es weniger als im Sommer. Du bekommst ein Dynojet Gerät und kannst selber ein Automapping machen wenn du willst.
Warum nicht gleich einen Doppelschaltarm auf die vorhandene Welle?
Das Teil, dass du gebaut hast kannst du doch auch in länger.
Ist die Tankanzeige dann noch zuverlässig?
Wie weit kommt ihr mit dem angehobenen Tank? Durch die Schrägstellung müsste das nutzbare Benzinvolumen weiter sinken.
Thanks. Luft nach oben.
Die M8 Softails sind nach dem Baukastenprinzip gebaut. Der Rahmen ist identisch.
Ich habe einen Umbau auf Heritage Heck vor. Der Fender mit den Struts der Heritage 2018 passt an den Rahmen. Schwinge lasse ich. Reifenbreite 180 ist dann möglich.
Zur Breakout Schwinge kann ich nichts sagen.
Breakout Fender mit den weiteren Struts sollte aber passen.
Super Idee, dann passt auch meine Oppascheibe mit Schnellverschluss noch!