Beiträge von Sporty-Frank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Das Thema Auspuff gehe ich auch kurzfristig an. Miller habe ich bis jetzt nur an anderen Maschinen gehört. Fand ich ok. Preislich sind die Falcon interessant, da der Eater getauscht werden kann.

    Habe die aber noch nirgends gehört. Optisch finde ich sie passend.


    Hat jemand eine Meinung dazu?

    Offener Luffi alleine geht auch. Die EFI kommt dann aber an die Grenze. Richtig wird die Leistung erst mit einem Mapping frei.


    Den Luffi lasse ich schon bei der Auslieferung tauschen.


    Mapping und evtl. Auspuff kommt dann im Herbst.


    Noch zwei Wochen warten.


    Harley scheint die verschiedenen Modelle batchmäßig zu bauen. Mit der jetzigen Lieferung kommen auch Maschinen die bereits Ende September bestellt wurden.

    Hi Zeco,


    ich habe auch großes Interesse an so einem Gepäckträger. Am liebsten hätte ich einen, der sich in einen Soziussitz verwandeln lässt.


    Eine Sissy suche ich auch noch. Sollte ähnlich der Burley Sissy für die Sportster sein. 7 oder 8 Zoll lang.


    Wenn du so was baust, gib doch bitte eine Info mit ungefährer Preisangabe. Wäre super.


    Gruß Frank

    Leider musst du jede Veränderung an Luftfilter oder Auspuff durch ein neues Mapping anpassen lassen. Die Efi ist leider nicht flexibel. Deswegen lasse ich alles in einem Rutsch machen. Luffi und Auspuff. Alleine das Mapping kostet ca 900 € im Frühling und 650 € im Herbst. (. Motomaxx Hagen). Ich fahre erst mal und nach der ersten Inspektion kommt das Tuning.

    Vorverlegte und anderen Lenker habe ich gleich mitbestellt. Größerer Tank ohne Dash, da fällt mir der 4,5 GAL. Tank von der Sportster ein. Vielleicht passt ja die EFI Ausführung.
    Luftfilter habe ich immer als erstes gemacht. Mit dem Mapping der Tip ist prima.
    Erst mal da sein lassen, dann fahren, dann Ideen kommen lassen. So sehe ich das.


    Jetzt noch bis mitte Mai durchhalten.