Beiträge von aladin145

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von 2Zyl.Schlumpf

    Steuergeräte brauchen eine Betriebsspannung von min 12V. Intern wird aber mit 5V gearbeitet um die Wärmeentwicklung im Griff zu behalten.


    Gruß, Mareck.


    Ne sorry das hat mit wärme nicht zun, sondern tu´n,
    sondern Cmos Technik, etwas großere bauteilen arbeitet mit 12 V,
    Die neuste technik SMD, sehe deswegen fruher klotze jetz mini Handy, smd ist viel kleiner und arbeitet mit 5 V.

    Zitat von ogrim

    Die Elektrik müsste auch angepasst werden. Laut Fred soll für die Elektrik unterhalb 900U/min schluss sein. Wie läuft die Softtail auf 500U/min? Auf Batteriezündung?


    Also so leuten, ich bin Eletriker, will mich zwar nicht ganz 100% festlegen aber:


    An ein kumpel ist vor 1 monat in seine auto die keilrippe geflogen, er ist im autobhan, bei der kälte mit 80 die temperatur ( läuft keine oilpumpe denke ich, keine wasserpumpe und keine generator richtig?) nicht zu heiß geworden, hat 14 km nach hause geschaft, tag danach ist er zum werkstatt nochmal 20 minute gefahren, das strom nehmt vom Batterie weg, denke das sollte auch so sein, Harley Batterie 16 A/H heisst 16 stunden lang 1 Amper, oder 1 stunde lang 16 A, bei 3 Ampere wären 6,3 Stunden.
    Fazit im leerlauf würde vom batterie ein wenig runterladen und wieder danach beim fahren volladen.
    Wenn ich ein kein denkfehler habe würde sagen es passt vom elektrik.
    Was am ölfilm abriess passieren kann da muss jeman andere was dazu sagen

    Zitat von cewi0

    Hatte leider keinen guten start in dem forum!!!wäre nächstes mal von vorteil die regeln in einen forum zu lesen.
    Also meine netten Bikerkollegen habt ein nachsehen mit mir,gebe dafür eine runde aus falls wir uns mal treffen zb.in Faak
    :oops:


    Eine runde? gib schon mal telefonnummer und adresse, den rest ergibt sich von alleine gg.....

    Hi, jungs, ich habe ein Koffer set vom lozuis, für 100 euro gekauft, bin zufrieden, habe bis auf der hinterrad, ist ne großßere, alles gemacht bis jetz, und die qualität ausreichend, wie Pit gesagt hat.
    ciao

    Zitat von Schrotti

    Der Klappe is datt Latte, ob da ein K&N drinsteckt--oder nicht.
    Mit Stecker bleibt die immer offen !!--is auch gut so !!


    Ok, danke schrotty, das ist die 2 bier gg
    ciao
    Frohes neues Jahr an dir und alle im forum

    Zitat von 2Zyl.Schlumpf

    Wieso bestellst du Sachen, wenn du nicht weißt ob die Teile passen?


    Es war dabei bei meine auspuffanlage.
    Danke, also rein damit, ob mit oder ohne K&N is ok? was macht er genau? denke in original zustand, beim gas geben geht die klappe auf um mehr luft zu bekommen, mit K&N hat aber schon mehr luft und bleibt zu?
    danke

    Hallo Jungs, hoffe es passt auch hier, habe meine neue PM auspuffanlage bekommt, und habe auch die Klappe steuerung sensor, und der für die luftfilter denke ich, wozu brauche ich dies letzes? will dann ein K&N einbauen, und die xied 14, denke passt dann alles oder?
    danke ciao

    ich habe meine erst am letze sonntag drangebaut, muss noch der schloß ausbauen und die kable anschliessen, habe kein bock, ich sehe nix...
    hab heute der benzischlauchnverschluss gekauft, apropo der sperrt doch nur in eine richtung oder? hat jemanden ein typp wie ich es abbaue?
    dake ciao

    Hallo Freunden, habe mit interesse alles gelesen, mich würde interessieren ob sich die Remus besser BZW Dumpfer als die AMC ist? bin auch am suchen der richtige anlage, und bei soviel eurone will das 1 mal kaufen und die richtige.
    Danke für heure antworten

    hi, ich habe mir eine andere gekauft, ganz kleine ohne abdeckung passt schön und stört nicht meine beine beim schalten.
    Klingt allerding scheiße sollte 100 DB haben, habe verstellt am einstellschraube wird aber nicht besser.
    Bei Ebay gibts für 15 € INKL lieferung
    ciao

    Hallo Leuten, ich habe schon bei harley geschaut es ist original. Teil Nr: 59782- 06B
    Ansonst das probleme ist das ich 165 groß, ja groß icht klein bin.
    Werde später mal ne brucke tauschen, risen gekrummt denke ich damit er zu mir kommt und ne ( "normale" Sorry) lenker einbauen.
    das hat zeit, ich habe das moped ende Juli bekommt und eine unfall gehabt nachh weniger wie ein monat.
    Die versicherungs will net zahlen und muss desahlb erstmal notbedurftig reparien später dann meine umbau nach meine geschmack vollenden.
    Danke an alle und denke werde euch brauchen, mach noch eine beitrag extra mit Tony reparatur.

    Hallo, liebe Biker,
    eine frohes Weinhacht an alle,
    ich habe eine frage:
    Habe ein lenker Ape 1 1/4 "=30 mm Durchmesser
    30 cm Hoch und 85 cm Breit, ist original Harley Davidson, habe geschaut kostet über 300 €.
    Passt auf der Street Bob 2008?
    MFG
    Tony

    Zitat von Schrotti

    Moin Onkel, die Karre hat Serie einen Auspuff mit größerem und einen kleineren Auslass in den Pötten--daher größer und kleiner.--Schrotti


    Hallo Jung, ich bin auch an denken, welche ist die bestenmöglische , nicht den lautest, klang mit abe?
    Danke ciao
    Tony