Schwarze Blinker

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Meine jüngste Tochter hat an der Street Bob die Blinkerkappen gewechselt. Die Maus hilft ganz gerne mit, an meiner (Ex) Buell hat sie z.B. den Klappenmechanismus vom Auspuff repariert. An der Street Bob wollte ich die originalen Blinker erhalten und habe mich deshalb bewusst gegen LED Streifen entschieden. Ich habe schon genaue Vorstellungen wie das Mopped aussehen soll. Dazu passen die modern wirkenden LED Blinker vorne halt nicht. Die Kappen sind natürlich zu teuer.....aber so isset halt.

Weiere Änderungen werden so nach und nach folgen.

Kommentare