Street Bob Meeting 2023

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Hallo allerseits,

es geht wieder los, die Vorbereitungen laufen langsam an. Zuerst aber Location und Termin: wir treffen uns in diesem Jahr wieder im Feriencamp Ilmenau Roda, und zwar vom:


09.-11. Juni 2023


Es ist das Wochenende nach Fronleichnam, wie immer werden wir diesen Feiertag am Donnerstag (in einigen Bundesländern) berücksichtigen und auch schon ab dem 08. Juni die ersten Gäste begrüßen.


Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Wochen. Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Ende Januar möglich sein. Alles weitere findet ihr außerdem auf den Meeting Seiten hier im Forum. Es wird auch wieder Shirts und Patches geben. Die Infos dazu gibt es wenn es soweit ist.


Für Diskussionen und Absprachen zur gemeinsamen Anfahrt nutzt bitte eigene Threads im Unterforum zum Meeting 2023.


Bis Bald,

Thomas