10. SBM 2016
Letzte Aktivitäten
TOR hat eine Antwort im Thema Sitzbank Fat Boy 2020 Auf Street Bob 2023 verfasst.
Danke für die Rückmeldungen. Hab mich jetzt für nen Sitz von Motea entschieden, der definitiv auf die Street Bob passt.
Mal schauen, wie er sich anfühlt
Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Lowrider ST Fairing erstellt.
Verkaufe hier eine Lowrider ST Fairing.
Ohne Brackets.
Perfekt für Clubstyle Umbauten.
Versand oder Abholung
Cargo hat eine Antwort im Thema Lösen der hinteren Schraube vom Drosselklappensensor Street Bob 2013 verfasst.
Den Tank anheben, dann kann man schon mal besser hantieren. Dann den Torx T20-Einsatz mit einer Miniknarre und T20 Einsatz oder den T20 Einsatz mittels Maulschlüssel verwenden. Die Miniknarre muss ein Modell sein, wo man den Bit direkt in die Knarre einstecken kann. Ist ein bisschen Geduld gefragt, da man immer nur kurze Drehbewegungen machen kann. Mit einer Biegewelle sollte es auch möglich sein. Die Schrauben würde ich zuvor lösen.
Black-Forest hat eine Antwort im Thema Street Bob 2013, Motor läuft, hat aber starke Drehzahlschwankungen, und geht dann aus verfasst.
Würde auch einfach mal die Batterie selbst mal tauschen. Wenn da Zellen defekt sind, kann das auch mal die Elektrik durcheinander bringen.
Wenn du eh eine von der CrossBones ausborgen kannst, geht das ja absolut fix.
Hast du die Spannung denn mal gemessen? Bei Klemme 15 Zündung an, und beim Startversuch? Wie startet sie denn allgemein?
Svenny hat eine Antwort im Thema Street Bob 2013, Motor läuft, hat aber starke Drehzahlschwankungen, und geht dann aus verfasst.
Ist da eigentlich noch der Sprit von letztem Jahr drin, oder wurde vor der Ausfahrt "FRISCH" getankt?
Die modernen Kraftstoffe verlieren schnell ihre Zündfähigkeit.
https://www.motorradonline.de/technik/warum-geht-benzin-im-tank-kaputt/
Kaputte Batterien sind ja nach dem Winter keine Seltenheit.
mika hat eine Antwort im Thema Lösen der hinteren Schraube vom Drosselklappensensor Street Bob 2013 verfasst.
Ich hab mir ein Werkzeug zurechtgebogen, ist zwar auch dann noch Fummelarbeit aber es ging da die Schraube nicht sonderlich fest sitzt.
Sedge hat mit
auf den Beitrag von troy® im Thema Bremssattel vorne Zollll Gewinde nix passt reagiert.
troy® hat eine Antwort im Thema Bremssattel vorne Zollll Gewinde nix passt verfasst.
Aber besser kein altes Ringschlüsselprofil verwenden, sondern einen Ringschlüssel/eine Stecknuss mit Schonprofil!
Denn 12-Kant ≠ 12-Kant. Es handelt sich beim Schraubenkopf um ein 10mm XZN-Profil mit genormten 90° Flankenwinkel und 90° Profilwinkel (Triple-Square oder Dreifach-Vierkant). Dem klassischen Ringschlüssel liegt der doppelte Sechskant mit 60° Flankenwinkel und 120° Profilwinkel zugrunde. Daher würde der klassische Ringschlüssel ohne Schonprofil das XZN-Profil der Schraube nicht…
Sedge hat eine Antwort im Thema Bremssattel vorne Zollll Gewinde nix passt verfasst.
Nur nicht abdrehen, dann wird’s aufwendig. Ich hab mir einen Vielzahnnuss Kasten besorgt, da ist alles drin, was man dafür benötigt.
Sedge hat das Thema Lösen der hinteren Schraube vom Drosselklappensensor Street Bob 2013 gestartet.
Hallo Leute!
Hat jemand einen Tip für mich wie ich die hintere Schraube des Drosselklappensensors lösen kann? Da kommt man doch nur mehr als besch….. dran, und wenn, ist der Zylinder im Weg……
Danke für alle Tips!