Hilfeeeeeee!!Umbau 2007er auf 2009er Heckfender!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo!


    Ich möchte meine 07er Street Bob auf 09er Heckfender umbauen!!Der Kabelbaum ist aber anders!Hat jemand erfahrung damit?Ich möchte nicht unötig den 07er Kabelbaum von mitte nach hinten verfrickeln!!Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!Grüße aus Ratingen!

  • Du hast doch den Stecker von dem 09er Rücklicht , den lötest Du an dein 07er Kabelbaum .
    Bischen luft lassen , kannst dann unter der Sitzbank das zu lange Kabel verstecken .
    Blinker auch wie 07er verlegen , hast ja an deinem 09er so ein Blech zum Kabelhalten und am Fender sind auch zwei Haltebleche.
    Ich geh mal davon aus das Du die ganze Nummer eins zu eins tauscht .
    Andere version , Du kaufst dir für 23 € nen 09er Kabelbaum von unter Sitzbank bis Rücklicht , und dann is das ne plug and play Nummer.
    Belegung bzw Farben der Kabel findest Du in den FAQ´s
    Gruaß Billy 8)

  • Hallo und danke für die schnelle Antwort!
    Den Stecker für den 09er Heckfender habe ich leider nicht!Das Kabel für 23 Euro?Bekomme ich das bei Harley für den Kurs?
    Gruß!