Fußrastenanlage für kleine Leute

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin,


    habe follgendes Problem.


    Ich bin ca 168cm groß und komme somit leider nicht an vorverlegte Fußrasten ran. :evil:
    Die Originalen find ich aber nicht so schön....


    Gib es ne Möglichkeit die Originalen gegen andere zu tauschen oder evt ca 10cm nach vorn zu verlegen ?


    Oder die Vorverlegten Anlagen ein Stück nach hinten zu versetzen ?


    Fetten Dank


    Gruß Krazy

  • Hi Krazy,


    ich bin auch nur 163cm GROSS :mrgreen:
    die originalen von harley gehen ganz gut.bin vom kumpel ne nighttrain gefahren.
    da sind die originalen von harley dran.aber wenn du öfter mal auf die bahn gehst
    dann würde ich für unsere GRÖSSE :mrgreen: keine vorverlegten
    empfehlen.für nen bissken inne gegend rumkurven gehts schon.
    ausserdem sieht es echt scheisse aus mit kurzen humpen anne vorverlegte.
    nur meine persönliche meinung.
    gruß frank


    ps: zum bequemen fahren,oder um die beine mal lang machen zu können sind highwaypegs nicht schlecht.

  • also krazy, ich hatte das gleiche problem. bin allerdings rießige 1,73m. :mrgreen:
    die original vorverlegten hon hd hatte ich dran, aber direkt wieder abgebaut. kam nicht zurecht. ich weiß ist ein subjektives gefühl. aber ich bekam krämpfe inne haxen, da ich immer dachte ich rutsch ab und hab die muckies in den beine angestrengt.


    lösung war letztendlich die montage von trittbrettern. kannst in meinem umbau thread kucken. da siehst du sie.
    ich bin vollends zufrieden damit. man kann schön die position der füße varieren. für mich das non puls ultra.


    wenn die optik zusagt, vielleicht auch ne lösung für dich.