Vorverlegte rückbau aufmittig

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leute,
    habe mir eine SB 2007 zugelegt ist meine erste HD.
    Bin leider etwas klein geraten und habe vor die Vorverl. wieder weg zu machen.
    Bei meinem Freundlichen würde mich das komplett 290 € kostet,
    ist dass ein gutes Angebot :?:

  • Moin Socke
    Der Dennis Hopper hat in dem Film Easy Rider mal einen Hippy gefragt " Wo kommsten her man? "
    dieser hat ihm geantwortet " hab ich vergessen, die Stadt hat son langen Namen"
    Wir wollen dir gerne auf all deine Fragen antworten...........................aber dazu müssen wir wissen
    " wer du bist "?
    Wo kommsten her man????? :wink: :wink: Klugscheißermodus aus
    Gruß Pit

  • Jou, klasse das du dich gemeldet hast.................... :D
    Wenn dein Freundlicher dir das für den Kurs schraubt kannste zufrieden sein!
    Haste am Primärkasten den Badezimmerstopfen drin?(der kleine runde Stopfen) wenn de den rausziehst siehste,,ob die Schaltwelle dort noch drin ist. Dann kannst du auch sehr einfach ohne viel Aufwand selber "zurückbauen" wenn du die Original Rastenanlage zuhause hast. :wink:
    Die vorverlegte Rastenanlage würde ich auf jeden Fall mit nach hause nehmen.
    Die kannste hier im Store wieder verticken und reduzierst dadurch den Preis des Rückbau erheblich.
    Greetz Pit

  • verkloppen der vorverlegten würde den preis null-auf-null aufgehen lassen.
    behält der :mrgreen: die anlage haste am schluss ~600 tacken gezahlt. dann biste schön beschissen worden.


    wie pit sagt, ist die originale welle der mittenanlage noch drin und du hast die mittenrasten, dann machs selbst. dauert ~30min und kostet dich deinen einsatz. die vorverlegte verkloppt und du hast sogar ~300 tacken verdient. :wink:


    und lass dich beim :mrgreen: nicht auf den deal ein, die vorverlegte gegen eine mittige null-auf-null zu tauschen. da macht nur einer ein geschäft und das bist sicherlich nicht du.
    original mittige findest in der bucht zu hauf zu kleinem kurs. fährst immer besser mit.

  • Hab da noch eine neue von einer 09èr, müste auch auf die 07èr passen. Hab Sie am Wochenende bereits fotografiert, geht ansonsten am Donnertag in die Bucht (leider hat Sich im Store nichts getan). Preisvorstellung 30€ ohne Versand, VB.(a bisserl was geht immer. Bei Interresse bitte melden.


    mfg Streetbober

  • Hi,


    warum lässt du die Vorverlegten nicht drauf und montierst dir zusätzlich die Mittigen. Dann kannst du auch die Fußstellung einmal ändern. Einfach mal ausprobieren. Andererseits montieren sich manche zu den Mittigen auch Highway Pegs.


    Gruß
    Harley-JB