@ Frank,
Danke, das ist nett von Dir gewesen.
Habe eine mail erhalten von B&L, die 31er Ape in schwarz sind wieder lieferbar!
Habe meine Bestellung wieder aufgenommen.
Da war der trouble ja umsonst! :roll: :lol: :lol:
@ Frank,
Danke, das ist nett von Dir gewesen.
Habe eine mail erhalten von B&L, die 31er Ape in schwarz sind wieder lieferbar!
Habe meine Bestellung wieder aufgenommen.
Da war der trouble ja umsonst! :roll: :lol: :lol:
@ Pitbull,
jo, da muss man doch mal auf die alten Hasen hören........
(alter Hase nicht persönlich nehmen Ok)
bin sowieso der jungste hier denke ich! Bj.1979
Super!,
:lol:
H- Kennzeichen wollt ich schon immer mal .......
:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spass beiseite,
ich warte jetzt auf meinen 31er in schw. und dann tüdel ich den drauf und bin vorerst zufrieden!
Hallo,
Ich hab da eine Frage:
Kann mir jemand sagen was die orig. >Riserklemme fürn Anzugsdrehmoment
hat?
Frag schon mal vorab, damit ich loslegen kann wenn mein Lenker da ist. :lol:
Hallo Jürgen,
70 - 80 in-lbs oder 6,8 - 9.0 NM
Aber immer dran denken, nach fest kommt ab.
Gruß
pitbull
Zitat von pitbullAlles anzeigenHallo Jürgen,
70 - 80 in-lbs oder 6,8 - 9.0 NM
Aber immer dran denken, nach fest kommt ab.
Gruß
pitbull
@ Pitbull, Danke...
aber 6,8-9 Nm ist aber nicht viel. Das ist ja weniger als fürn Primärdeckel
ich dachte die Klemmen fürn Lenker zieht man eher mit ca. 20 Nm an ??? ( nur mal so in den Raum geworfen)
Also ich mein die Riser in denen der Lenker angeschraubt ist, nicht damit wir aneinander vorbei getippelt haben:lol:
:lol:
Hallo Jürgen,
hab nochmal nachgesehen und musste mit Entsetzen feststellen, daß ich in der Spalte verrutscht bin.
Also hier jetzt die benötigten Werte:
12 -15 ft lbs oder 16 - 20 NM
Gruß
pitbull
PS: Der erstgenannte Wert ist das Anzugsdrehmoment der beiden Schaltergehäuse, den Du ja auch brauchst.
@ Pitbull,
Danke für die Info,
Jetzt kann mein Packet kommen :lol:
Fein Fein,
wie lang haste denn die Bremsleitung gekauft und war dein Lenker an der Riseraufnahme gerändelt ?
@ Frank,
Meine Bremsleitung ist orig. geblieben ! Ist schon knapp, aber geht gerade noch. Dürfte kein cm kürzer sein!
..........da kommt dann noch Stahlflex dran in Schwarz. Wegen besserem Druckpunkt!
Werde dann vielleicht die Leitung hinten auch gleich tauschen lassen beim KD.
Habe den oberen Halter an der Gabelbrücke gelöst und da die Leitung etwas nach oben gezogen ( paar mm) .
"........Der Lenker ist nicht gerändelt an der Riserafnahme stelle, das liegt evtl. daran, das er schwarz ist. Der Chrom Lenker ist vielleicht gerändelt weil er glatter ist ! Meine Vermutung........."
War heut morgen beim Tüv!
Der Prüfer hat mich weg geschickt mit der Aussage, Samstags keine Eintragungen!!!!!
Ich dachte ich hör schlecht und bin zu einer andern Tüv - Prüfstelle gefahren. Dort Aussage:
Kein Problem, machen wir kurz!
Der Prüfer hat nur die Schlagzahlen nicht richtig lesen können, die rechts ins Lenkerrohr eingeschlagen sind. ( Schwarze Beschichtung zu dick an der Stelle).
Ansonsten ohne probleme eingetragen!
Fährt sich super, viel besser als orig.
Musste feststellen mit dem Lenker fahr ich irgenwie frecher, das muss an dem besseren Handlingsgefühl liegen......
Danke dir, dann mach ich mich wohl nächste Woche drann