Suche Teile-Nr. Street Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo.
    Bin neu hier, und brauche schon Eure Hilfe.
    Ich habe eine 2007er FXDC und möchte auf den Street Bob Solo-Look umrüsten - iss einfach schöner. Sitzbank und rechte Soziusfußrasten sind schon weg, jedoch ist die obere Zahnriemenabdeckung der FXDC am linken Soziusrastenhalter angeschraubt. Den möchte ich abbauen und benötige dafür das FXDB-Teil: ein Winkel, an den die obere Zahnriemenabdeckung angeschraubt ist. Der Winkel selbst ist an das Querrohr der Schwinge angeschraubt - statt Soziusrastenhalter.


    FRAGE: kann mir jemand die Teile-Nr. dieses Haltewinkels mitteilen, oder gar einen Auszug aus dem FXDB Parts Catalog zumailen, in dem diese Teile gezeigt werden ?


    Vielen Dank, viele Grüße,
    hardholgi

  • Hallo hardholgi


    Bei uns ist es üblich, wer, woher, und dann mal das was!


    Dass Du neu hier bist, und uns auch gefunden hast, finde ich schön, doch wenn Du in eine Kneipe gehst sagst Du ja auch zuerst hallo, und hier ist es üblich dass man noch sagt wer man ist :!:


    Dann wird Dir sicher auch geholfen :!: :wink:

    -------------------
    Gruss Hans-Jörg
    Nietzsche: „Übertriebene Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen das eigene Ideal"

  • Hallo, HaJö und alle.
    Recht hast Du !


    Also: ich bin der Holger vom Bodensee, bin neu hier, im besten Schwabenalter und habe mir jetzt nach einem Jahr Harley-Ausprobieren auf Sportster 883 eine Super Glide Custom Bj. 2007 gekauft.


    Macht schon Laune, der neue Twin Cam, auch wenn ich erst 500 km auf dem Tacho habe. Man muß in den Kurven halt a bisserl langsam tun, denn die Fuhre setzt recht rasch rechts an den Auspuffschellen auf. Am schönsten isses ohnehin bei Tempo 80 - 90. Da groovt´s.


    Wünsche allen TwinCam Dyna-Fahrern viel Freude und allseits gute und unbeschwerte Fahrt. Den anderen Zweizylinderfahrern natürlich ebenso...


    Ciao,
    Holger
    --------

  • Hallo Holger,


    finde es schon etwas komisch, wenn Du erst nach der Teilenummer fragst und kurze Zeit später diese mit Preis hier nennst.


    Gruß
    pitbull

  • Zitat von hardholgi

    Den möchte ich abbauen und benötige dafür das FXDB-Teil: ein Winkel, an den die obere Zahnriemenabdeckung angeschraubt ist. Der Winkel selbst ist an das Querrohr der Schwinge angeschraubt - statt Soziusrastenhalter


    ich kann dir das ding schicken, brauche es nicht mehr.


    was gibst'n aus?


    mehl ma: berot@gmx.de



    gruß, robert

  • Hallo, Robert. Vielen Dank für´s Angebot, doch bei diesem kundenfreundlichen Einsatz aus Rostock möchte ich das Teil auch dort bestellen. Danke Dir.


    Hallo, pitbull.
    Sorry, wenn Du´s komisch findest (warum eigentlich ??? Was sollte ich im Schilde führen ?), aber Du verstehst sicherlich, daß ich schon vor meiner Forums-Anfrage auf parallelen Wegen recherchiert habe. Ich hatte nicht erwartet, daß Rostock so schnell und konkret antworten kann.


    Gruß, und Danke für Eure Bemühungen,
    Holger
    --------

  • Hallo Holger,


    das hat nichts mit Mißtrauen zu tun.


    Wahrscheinlich hat sich unsere Frage/Antwort überschnitten.


    Da Du ja schon vorher bei HD-Rostock angefragt hast, aber bis zur Fragestellung im Forum von dort noch keine Antwort hattest, hast Du eben hier nachgefragt.


    Mittlerweile ist die Antwort per EMail bei Dir aus Rostock eingegegangen.


    Es hat sich eben überschnitten!!!!


    Ich selbst kenne Michael Brose persönlich und muß sagen es ist ein Pfundskerl.


    Gruß
    pitbull