twin city choppers berlin

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo,


    kennt jemand den Schrauber aus meinem Betreff? Ich wollte langsam den nächsten Umbau beginnen, aber der Laden ist immer zu, kein Zettel dran, kein AB, keine Antwort auf Email und kein Hinweis auf der Website.


    Kennt jemand einen Schrauber im berliner Süden, der ein Dongle für die Motorabstimmung programmieren kann? Ich plane den Anbau einens neuen Hyperchargers und eines neuen Auspuffs. Jan Hoffmann von Twin City hatte mir ein gutes Angebot gemacht. Aber wech isser.....


    Beste Grüsse
    Sascha

  • Wann rufst du denn da immer an? Eigentlich ist mir nichts davon bekannt das der zu ist! Der Besitzer (Jan) war jahrelang Werkstattmeister bei HD. Der ist also schon ok. Ich mache so gut wie alles selbst, deswegen kann ich dir nicht mehr dazu sagen. Ich habe einmal ein Angebot dort geholt für einen kleinen Umbau, naja, ich sags mal so, selber machen ist deutlich günstiger! :shock: :lol:


    Ansonsten kann ich dir im Süden noch Harley Korso empfehlen: http://www.korso-bikes.de/ Die sind auch korrekt!


    Was willst Du denn für einen Dongle verbauen? Kannst das nicht selber machen?


    Gruß
    ebi

  • Erstmal allen danke!


    @ebi


    Jan Hoffmann hatte mir eine Auspuffanlage vorgeschlagen und ich will dazu einen Kyriakin Hypercharger verbauen. Climax hat mir dazu eine Black Box für ca. 1000 Dollar angeboten. Hoffmann meinte, er könne mir ein Dongle mit den passenden Werten selbst programmieren. Ich war mit seiner Werkstatt bisher sehr zufrieden. Ich traue auch nicht jeder Werkstatt die Kompetenz mit den aktuellen Einspritzern zu.


    Sollte ich Twin City nicht erreichen, wäre Korso wohl die Alternative.


    Nochmals Danke!