Scheinwerfer tut nicht mehr

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo liebe Harley Freunde,


    ich habe meinen Scheinwerfer fürs lackieren abmontiert. Jetzt ist er wieder dran in schickem matt-schwarz, aber er funktioniert nicht. Standlicht leuchtet, aber Fern -und Abblendlicht will nicht mehr. So viel ann man beim Anschließen ja nicht falsch machen. Der große dreipolige Stecker ist narrensicher und den kleinen roten und schwarzen habe ich auch schonmal vertauscht. Achja... neue Glühlampe habe ich natürlich auch versucht. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?


    Gruß
    Wabs

  • ...Das mit dem Stecker checken ist auch ne gute Idee. Es kein Problem mit der Sicherung sein, da die gesamte übrige Beleuchtung normal funktioniert. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe ist die gesamte Beleuchtung uber eine Sicherung gesichert. Ich checke den Stecker.....Danke