BSL Radial Auspuff

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin. Ich kann günstig eine BSL Radial-Anlage bekommen. Habe die Anlage mal angebaut ( provisorisch ), scheint mir sehr eng am vorderen Rohr im Bereich des Temp Fühlers am Kurbelgehäuse!? Desweiteren kommt man nichtmehr an den Öleinfüllstutzen dran....ist das normal??? Habe gehört das einige den Stutzen verlegt haben!? Es fehlt leider der Halter und das Hitzeblech vom vorderen Rohr. Frage: Hat jemand sowas rumliegen? Hat jemand erfahrung mit der Anlage?


    Gracias

  • Erstmal Glückwunsch zur BSL.geile Anlage.


    Aber warum kaufst du dir die nicht komplett? :roll: Bzw,schaust dir vorher mal ne Bob an mit dieser Anlage bevor die Kohle versenkst :shock:


    Denke mal nicht das jemand hier nen Hitzeblech rum liegen hat für ne BSL das er nicht braucht,also kaufen bei BSL.


    Hoffe die Anlage war günstig,wobei man ja bei BSL nicht von günstig reden kann :lol:

  • Gekauft ist noch nix,habe ich von nem Bekannten, erstmal testen ob es passt und mir gefällt! Aber der Verlauf der Rohre gefällt mir nicht, und das man nicht an den Ölstutzen kommt is voll scheisse!
    Ja, bei BSL bekommt man das alles....kostet aber Billionen ! :(


    Danke trotzdem!

  • Alle Züge und Kabel passen.Ist nen 14" .Ne neue Stahlflex vorn in org.Länge und es passt.kannst aber auch ne etwas längere nehmen,kostet keinen Aufpreis.


    Lenker hab ich mir seinerzeit über die Staaten bezogen,hat aber CCE jetzt auch im Programm.In Chrom oder schwarz.Preis liegt glaube ich bei ca.230€ aber nagel mich nicht fest.

  • Gerad schon gesehn,liegt bei 230.- Der Lenker wirds-danke! Wollte erst den Bonanza,aber der is noch geiler. Das mit dem orig. Fender in lang finde ich auch geil,die meisten kürzen ihn ja....!
    Meine ist noch im Bau, nach und nach wirds.


    Bis dann

  • Lenker heisst Wild Chubby 1......hab den in 12 " drauf mit original Zügen....

    Zitat Achim zu SE II : Die Teile zu fahren erfordert das "Kahn`sche Gesetz" : Eier, wir brauchen Eier!!!

    Nein nein, das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!