Sch... Scheinwerfer Halter für Zubehör

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Leute,


    hätte da mal gerne ein Problem. Mein Iowa Scheinwerfer ist ja sehr Tief und pass daher nicht mit dem gelieferten Halter und auch nicht mit dem Harley Halter.


    Wer kann mir da weiter helfen oder hat auch diesen Scheinwerfer verbaut und kann mir einen Tip geben :?:


    Steh auf der Leitung !!


    http://imageshack.us/photo/my-images/718/imag0185h.jpg/


    klar gibt es diverse halter, aber welcher könnte passen ? da stehen ja nicht wirklich die Maße bei.

  • Hi 3speed
    Hab mir einen Halter aus Alu selbst geschnitz,den hab ich unten gerade hochlaufen und dann 45 Grad nach vorne.
    Unten eine M 10 Gewindebohrung (geht gerade so durchs Loch der unteren Gabelbrücke) oben glaub ich hab ich ne
    M8 Durchgangsschraube.Mit der Feile alles in Stellung gebracht mit Wasserschleifpapier vorpoliert und dann mit
    Schleifpaste aufgedonnert,mir gfälls.


    Gruß und Respekt


    Micky

  • Hallo Klaus :shock:


    ja genau im Zubehör finde ich nicht das Richtige.
    Kann dein Freund noch einen machen ? Aber einen guten cm kürzer als bei dir.
    Ich hätte den Scheinwerfer gerne etwas tiefer.
    Frag ihn mal brauchte er nicht für lau machen.



    micky


    so etwas suche ich was so nach vorne geht , wenn ich nichts bekomme muss ich mal schauen wo ich ein stück alu her bekommen.
    Danke für deinen Hinweis.

  • :lol: Ja das stimmt da hättest du genau so blöde aus der Wäsche geschaut wie ich.
    Obwohl es eigentlich klar ist weil der Scheinwerfer sehr Tief ist.


    Danke Klaus , evtl. kann er sich noch selbständig machen damit :D wenn noch merh anträge hier kommen.


    Ich habe eine Quelle wo ich einen gewunkelten her bekomme , evtl. kann dein Freund diesen Halter auch so machen.
    Ich schicke dir mal einen Link per mail . Da ist der Scheinwerfer auch etwas tiefer so wie ich mir das dachte.

  • Blöde Frage, aber wie habt ihr den Scheinwerfer verkabelt ?
    Vom originalen Scheinwerfer den Stecker mit Kabel abgezwickt und verlötet ?


    Gruß


    Stephan