Bremsscheiben schwimmend / Starr

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Vielleicht schlage ich jetzt riesige Wellen mit diesem Thema aber ich würde einfach mal ganz gerne eure persönlichen Meinung / Erfahrung zu diesem Thema wissen.


    Grund dafür ist einfach ,dass ich ein Angebot bekommen habe für starre Bremsscheiben und ich da so ein bissl vor der Qual der Wahl stehe. Ist schon klar dass die schwimmenden besser sind, aber heisst ja noch lange nicht dass jeder so denkt.


    Was meint Ihr?


    PS ich fahre vorne eine 6 Kolben Müller Zange.


    Saludos 8)

  • Eigentlich sind die Scheiben deshalb schwimmend gelagert, dass Sie sich nicht verziehen. Die Bremsscheiben meiner Fatbob sind auch schwimmend gelagert - und auch verzogen! :lol: :lol: :lol:


    Also kauf', Dir was gefällt! 8)

  • Zitat von andialexsarah

    Eigentlich sind die Scheiben deshalb schwimmend gelagert, dass Sie sich nicht verziehen. Die Bremsscheiben meiner Fatbob sind auch schwimmend gelagert - und auch verzogen! :lol: :lol: :lol:


    Also kauf', Dir was gefällt! 8)



    Die hatte auch einiges zu leisten. :roll:


    :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    schöne Grüße aus Kärnten!
    Hansi



    Was mich nicht umbringt, macht mich härter!


    Mit jedem Tag, den ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können.