Zahnriemen-defekt!!!!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus allerseits,muß die Dichtung vo der Schaltwelle wechseln altes Thema.
    Und siehe da der Belt is sehr defekt,kommt wohl wenn er zu locker gefahren wird.
    Naja bei 80.000 km soll man den ja eh wechseln und da ich jetzt knapp 70.000 drauf hab geht es ja.Und da ich Primär runter hab is es ja genau passend man brauch auch nur den linken dämpfer demontieren und scho gehts.
    Naja den Fender muß ich auch neu lackieren lassen da is der Rost gut zu Gange naja is halt alles ohne Grundierung einfach den Lack aufs Blech geschüttet die Amis.


    Also Servus de harley-peter :D:D

  • Beweis dass es aus Stahl gefertigt ist und nicht aus plastik wie ein japanische Motorrad. Wenn einer sein Harley kopfueber 70.000 fahren wuerde hätte man den gleichen effekt :mrgreen:


    Einfach zu beheben .. schleifen, Hammerite Lack und Unterbodenschutz dran.

  • Servus Peter, nach 70 000 km ohne Pflege ( Kardanoil, Kettenspray ) ist doch kaum zu überbieten. Hatte an meiner Guzzi LM nach 55 000 u. regelmäßigen Kardanoilwechsel das Kreuzgelenk zerbrösel ( 150 Euro ).
    Zum Fender : immer fett einoilen nicht vergessen.