Hat jemand Erfahrungen mit der Firma G&R in Walsheim/Pfalz

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Ja, ich habe dort das Starter-Kit mit dem Povervision, Luftfilter und Prüfstandseinstellung machen lassen. Meine Jakill & Hyde hatte ich schon verbaut.


    Kann nur Positives berichten. So weit ich das beurteilen kann, haben die wirklich Ahnung.
    Sind alle sehr nett und zuvorkommend dort.


    Auf dem Prüfstand wurde bemerkt, dass mein Hinterrad einen Schlag weg hat. Das habe ich auch beim Fahren gemerkt aber nicht für sehr ernst genommen. Als ich es dann selber sah..... :roll:
    Kurzer Hand wurde am Samstag ne Stunde länger für mich gemacht (Cheffe wollte mich so auf keinen Fall mehr heimfahren lassen) und das Rad ausgebaut und gerichtet. Natürlich gegen Bares, das ist klar aber hielt sich in Grenzen im 2-stelligen Bereich + einen Obolus in die Kaffeekasse.


    Von dem Tuning selbst bin ich abolut begeistert. Satter Durchzug in allen Bereichen, kein Ruckeln mehr bei niedrigen Drehzahlen und kaum mehr ein Magerknallen.
    In Zahlen 125 NM und 78 PS am Hinterrad.


    Ich war und bin zufrieden mit der Leistung dort und würde es jederzeit wieder dort machen lassen.


    Leider wird einem das Anschlußkabel vom Povervision zur Bob nicht mitgegeben. Das habe ich mir dann vor kurzem bei Dynojet nachbestellt für 29.- € und habe meine Drehzahl auf 800 RPM eingestellt.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo ich habe dort noch nichts machen lassen liebäuge aber auch damit .Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen.
    Was kostet so eine Abstimmung eigentlich für Powercomander habe mal gehört ca. 250 ist das realistisch?
    Gruss Thomas

  • Moin Tuners,
    jo ich hab da auch meinen PCo gekauft und mit Prüfstand einnorden lassen, hatte auch noch ein anderes Problem...darüber hab ich schon mal geschrieben...wobei mir die Jungs helfen konnten.
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen.
    Die Jungs haben echt Ahnung, is auch kein Wunder die kommen aus dem Dragster-Sport und bauen selbst Big Bore Kids für unsere Eisen.
    ( 250€ ist ein ok Preis für den Prüfstand ).


    Alla gib Gummi de Babbel

  • Habe letztes Jahr dort das Starterkit verbauen lassen. Brachte 8 PS Mehrleistung und einen sauberen Motorlauf. Habe mich dazu entschlossen,da meine Zündkerzen ziemlich weiss aussahen. Sind jetzt rehbraun so wie sie sein sollen. Würde bei meiner nächsten Harley wieder zu G&R gehen. Super !!

  • Moin,


    kann G&R nur empfehlen.


    Alles Profis mit langer Erfahrung, die wissen, von was sie reden und was sie machen!


    Grüße


    SAKBM

    Gestern ist gestern und morgen ist gestern heute.


    Mir egal, wer dein Vater ist!!! Solange ich hier angle, geht hier keiner über´s Wasser!!!!!


    Ich jammerte, weil ich keine Schuhe hatte; bis ich einen traf ohne Beine...