Kunststoffhalter (zwische Regler und Ölfilter) hält nicht

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo ich bekomme den Kunststoffhalter (zwische Regler und Ölfilter) nicht mehr fest! :oops:
    Die unteren beiden Clipse kann ich noch in die Nut im Rahmen drücken, aber das obere Teil bekomme ich einfach nicht mehr fest. habe auch schon vorne den Regler gelöst und versucht den halter in den Rahmen zu drücken, funktioniert nicht!! :evil:
    Hat jemand einen Tip???

  • Hi. Habe vor kurzem dieses Chromteil auf diesen Regler gemacht. Ich hatte das gleiche Phänomen. Die obere Lasche wir einfach durch den oberen Schlitz geschoben. Dann schaut ja das Plastikteil zum Rad hin aus dem "Rahmen" raus. Dann drückt man den Regler wieder vorn drauf. Und da ist der Fehler. damit schiebt man das Plastikteil wieder nach hinten zum Motor hin raus. Den Regler von untenher an das Plastikteil heranführen. So wird das Plastikteil vom Regler in den Schlitz festgedrückt. Regler anschrauben, fertig. Glaubte auch erst das ich bekloppt bin. Wie immer... zu kompliziert gedacht
    Viel Erfolg und winke vom linke