B1155 Neutral Switch Input Short to Battery

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hy!


    Diesen Fehler zeigt meine Bob im Fehlerspeicher unter S an :( . Was bedeutet das!? Vielen Dank für eure Antworten...


    MfG


    Thorsten

    *** Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! ***

  • So!
    Fehler gelöscht. Neutral Lampe funktioniert im Stand wenn kein Gang drin ist. Lege ich den 1. Gang ein geht sie aus und im Display kommt die Ansage wegen dem Seitenständer. Gehe ich zurück in die Neutralstellung geht die grüne Lampe wieder normal an.
    Erneut Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler mehr vorhanden.
    Werde es beobachten...
    MfG
    Thorsten

    *** Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! ***

  • Moin!


    Das ist es :) !


    Man schaut da ja nicht immer rein...


    War auf der Wasserkuppe bei der Ausfahrt dabei. Da hab ich die Bob immer mal im Leerlauf rollen lassen.


    Vielen Dank!


    Jetzt schlaf ich wieder ruhig.


    Nach schauen werde ich trotzdem noch mal.


    MFG


    Thorsten

    *** Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! ***