benzin-tank

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • [attachment=0]Foto0189.jpg[/attachment]hi ich habe gestern kleine ausfahrt gemacht , die tank wieder voll gemacht , und heute morgen benzingas in die garage ! bike controlierd und bezine topft am draht von die benzinuhr , das dinges hoch gezogen und das rohrchen wo die draht durch die tank geht undicht siehe bild , habt jemand sowas auch erlebt und wie soll ich das fixen (dicht machen) danke ihm voraus.

  • Ui,...das sieht mir nach def. Schweissnaht aus... :shock:
    Irgendwann läuft dir die Brühe auch auf den heissen Motor...
    hast du noch Garantie :?:


    De Babbel

  • Moin, das ist wohl so hab von dem Problem noch nie gehört.
    Könnte es sein das du beim Tanken was hast über den Tank hast laufen lassen was sich jetzt da gesammelt hat :?::?::?:
    Bevor du was zuschmierst würd ich erst noch mal so voll tanken wie beim ersten mal und schaun wos wirklich herkommt.


    Gruß de Babbel

  • Hi nein Babbel ich bin immer vorsicht beim tanken , die montage von das rohrchen ist so ne art verpressüng , und genau dort komt die benzin gans langsam raus , ich habe die electric unten am tank lose gemacht , aber den dan bekomt man ein dauer warnüng auf dasch die orange tanklicht , ich versuch das erst mit eine art dichtüng , und wen das nicht klapt mach ich das loch gans zü , ich brauch die tankmesser nicht ich fahre doch immer nach die km .
    grtz lex