sicherheitssystem

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab da mal ne Frage !! Ich hab da nun ja so ein Sicherheitssystem vom Händler mitbekommen , zwei sensor die auf annäherung das bike entschärfen sollen oder beim entfernen vom Bike scharf schalten, wer ist in illmenau der sich damit auskennt und mir das ding mal erklärt und aktiviert. ich nehm da mal so ein sensor ( in Tüte mit vielen nummern ) mit und aus dem handbuch so ne kleine beschreibung von der letzten seite die man austrennen kann .

  • richtig, erst beim HD Dealer deines Vertrauens aktivieren lassen, kostete bei mir en 5er in die Kaffeekasse und danach hatte der mir das auch gleich noch bereitwillig erklärt und den PIN eingegeben... !


    PIN ändern kannst du jederzeit selbst, die Anleitung findest du in deinem HD Handbuch! Ist total einfach!


    Wo se bei mir gestaunt hatten meine Versicherung Harley Insurance Service von Basler wollte eine Bestätigung über die Freischaltung!


    Grüße und ich hoffe ich konnte helfen! :twisted:

  • Das Ding ist doch serienmäßig aktiviert oder nicht? Hab den Schlüssel immer in der Tasche und den Sensor auch. Alarmanlage aktiviert sich bei ca.3-4 m Annäherung. Ohne is kein fahren.



    Oh seh gerade Modell 2011. Hab nichts gesagt.

  • Bei meiner 2009 er war das System aktiviert ab Auslieferung und wurde vom Händler gefragt ob er deaktivieren soll .

    als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und sagte:"Das , ist jetzt dein Problem ."


    der Teufel sitzt noch immer weinend in der Ecke





    Im Gegensatz zu Lebensmitteln ist eine Frau um so besser zu genießen, je verdorbener sie ist