hinterer zylinder ausgefallen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus,bin am Freitag noch ne runde in de stadt gefahren und am Nachmittag wollte ich mit kumpel ne tour fahren über den großen arber nach tschechien aber de bob klang seltsam also sie lief nur auf einem Zylinder den vorderen also zündkerze raus alles ok funken auch kerze wieder rein und wiedsr das gleiche.bin dann ein Stück gefahren dachte vielleicht wird es ja wieder aber nee da ging nichts.
    Meinen freundlichen in Regensburg angerufen der meinte ich soll se mal am sonnabend vorbei bringen zum nachschauen weil werkstatt termin gibt es erst im September.
    Also am Sonnabend früh hin gebracht und der schrauber hat hat sein Computers dran gehängt und siehe da de Software war weg,also hat er neu drauf gespielt und de bob geht wieder ganz normal.
    Ich fragte was es denn kostet u er sagte leg nen zehner in de kaffeekass. Das war ja sowas von freundlich wirklich super.
    Falls mal jemand so was hat dann weiß man schon mal was es sein könnte.
    Hab etze knapp 97.000km und so was war noch nie.
    Also gute fahrt de harley-peter