Fehling Flyerbar mit org. Fat Bob Risern eintragen lassen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,


    habe mit der SuFu nichts gefunden. Ich will eine Fehling Flyerbar 1 1/4" mit den orginalen Fat Bob bzw. Wide Glide Risern eintragen lassen, für den Lenker habe ich ein Gutachten, jedoch sollten die Riser auch mit eingetragen werden.


    Gibt es jemanden der diese eingetragen hat und kann mir eventl. Unterlagen zur Verfügung stellen?


    Oder muss ich zu meinem :mrgreen: ?


    Besten Dank im Voraus


    Gruß
    Rolf

  • Ich habe bei der Eintragung meines Fehling extra Fotos von der Artikelnummer der Riser (orig. Harley Fat Boy®) vorgelegt, weil diese innen in der Klemmung steht. Kommentar: interessiert mich nicht, ist original Harley, muss ich nicht eintragen. Lenker wurde anstandslos eingetragen.

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

  • Hallo,
    bin am Lenkerumbau und hätte eine Frage.
    Passt die original obere Lenkerklemme einer 06 Streetbob auf die original Riser der Fat Boy?


    Viele Grüße Christian

  • Zitat von Spinifex

    Hallo,
    bin am Lenkerumbau und hätte eine Frage.
    Passt die original obere Lenkerklemme einer 06 Streetbob auf die original Riser der Fat Boy?


    Viele Grüße Christian


    Hi nein die aufnahme( lenkerklemme) von die fatboy haben 1-1/4 inch= 32 mm und die von SB haben 1 inch=25,4 mm.
    grtz lex