vance & hines Endschalldämpfer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hy Leutz!


    Habe beim Kauf meiner SB vance & hines Endschalldämpfer mit dazu bekommen. Nun wollte ich sie heute hin machen aber das Problem ist, da sie kürzer als die originalen sind, passt die original Halterung nicht mehr. Habt ihr eine Idee was ich machen kann oder bekomm ich irgendwo eine Halterung wo passt her ? Kann sie ja nicht nur am Krümmer befestigen die Fliegen sonst irgendwann davon :shock:

  • Evtl. könnte Dir mit einer Angabe des genauen Modells besser geholfen werden. Ich kenne mich leider mit V&H Slip On`s nicht so wirklich aus, weiß aber das bei einer Komplettanlage immer Halter im Lieferumfang inbegriffen sind. Sollten die Slip On`s, die du dazubekommen hast, auch wirklich für die Bob sein, passen sie entweder an die "Original-Strebe" der Bob oder es gibt passende Halter bei V&H.
    Ansonsten ..der Norbert (Büsch Motorcycle Product) wird Dir weiterhelfen können.
    Gruß
    Micha

  • Bei der Bob muss der Verbundhalter mit befestigt werden, der vordere Halter wird nicht mehr passen da die US Modelle keine Auspuffklappe haben. Also weg lassen oder einen Ersatzhalter anfertigen. Der Halter der beide Töpfe verbindet muss auf jeden Fall verwendet werden und sollte auch passen, wenn er nicht passt den Halter einmal drehen, dann hast Ihn evntl. Falsch herum.


    Am Besten Edelstahl Schellen verwenden


    http://www.american-motors-onl…/de_DE/?ObjectID=30902977


    um die Töpfe zu befestigen die Originalschellen taugen nichts.


    Bevor dir ein Topf flöten geht, wie schon manch anderen ;)