Phänomen Xied `s

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo !
    Also ich hab mir vor gut zwei Jahren mal ein Paar Xieds zugelegt ,eingebaut und fertig. Nach ein halben Jahr kam dann die J&H Anlage sowie ein SE Stage 1 Luftfilter mit TÜV Kitt . Jetzt hab ich mir den PV gegönnt und will natürlich auch den Luftfilter offen fahren . Die Xieds sind demnach überflüssig und ich wollte sie heute wieder ausbauen . Seltsamerweise fehlt ein Xied und zwar der vom hinteren Zylinder . Ich vermute das er mir vom Freundlichen im Zuge der montage der J&H Anlage einfach ausgebaut wurde. Ich bin demnach gut anderthalb Jahre unwissend nur mit einen Xied gefahren und konnte auch nicht negatives feststellen auch die Kerzen sahen immer gut aus. Eigentlich hätte ich mir den ganzen Scheiß mit den Xieds sparen können . Lieg ich da falsch oder ist es möglich nur mit ein Xied ohne Probleme zu fahren ?