Street Bob 2006 Überhitzungsleuchte im Tacho geht an

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab gerade mal mit Frank(Altrocker) geschrieben der hat meinen alten Tacho aus 06 in seiner 06 verbaut gehabt(wurde ja leider vor 14 Tagen geklaut) und der Tachoststand von ihm wurde auch nicht übernommen.
    Hast also recht Peter "Viczena",
    da ich einen neuen 0Km Tacho verbaut habe musste der erst einmal mit dem Bike verheiratet werden.
    Darum hebe ich eigentlich immer alles auf,TÜV Berichte,Service Rechnungen.
    Grüße

  • Der Km Stand stimmt. Das Bike stand 6 Jahre in einer Tiefgarage. Der Tacho funktioniert einwandfrei bis auf die Temperaturleuchte die ab und zu angeht. Die hat aber keine Funktion. Also nur ein "Schönheitsfehler". Da ein neuer Tacho über 300€ kostet (oder noch mehr, je nach Ausführung) , werde ich damit Leben. Viel mehr geht mir auf den Zeiger, dass durch die lange Standzeit der Geber der Tankuhr so verrostet ist das er nicht mehr funktioniert. Gibt´s da eine Alternative zu dem teuren Harley Ersatzteil?