Dunlop GT502 vorne Originalgröße

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus Leute ,
    bin hier gerade mächtig am Wursteln , das Gutachten für den GT502 180er hab ich gefunden bei den Downloads .
    Mir fehlt jetzt allerdings das Gutachten für den GT502 vorne in der originalen Größe .
    Hat da mir jemand n Gutachten oder wo ich das für die BOB auf die schnelle her bekomm ?


    Besten Dank schon mal im Vorfeld

  • Für die Originalgrößen brauchst Du kein Gurachten, weil keine Bindung eingetragen ist. Aufziehen und gut. Bei mir haben sie auch die zweite Größe ohne Bindung eingetragen.

    Ich schreibe zu 99% Blödsinn. Alles andere ist nicht rechtsverbindlich.
    Die Anwendung eventueller Tipps geschieht auf eigene Gefahr.
    Wenn Du nicht sicher bist, wende Dich an eine Fachwerkstatt.

  • Ok , dann hoff ich mal dass ich so durch komm .
    Recht enges Zeitfenster halt ... nächsten Donnerstag solls nach Italien gehen und die Kiste steht noch zerlegt im Schuppen .... und am Donnerstag ist TÜV angesagt .
    Zumindest mal hab ich morgen und am Mittwoch frei bekommen dass ich den Heckumbau + Elektrik , Lenkkopflager und Radlager noch tauschen kann und zum Schluss wenn alles passt noch kurz lackieren .


    Kinderspiel .... die einen machen es übern Winter ich versuchs mal in 48h :roll:


    Jedenfalls besten Dank für deine Info, ein Gedanke weniger vor m Schlafengehen !! ;)