Suche Gutachten Luftfilter

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Tach auch,
    ich habe den Cross Luffi flamenneu erworben und den dazugehörigen TÜV Prüfbericht für die dementsprechende Eintragung. Kannst du damit was anfangen?


    Bob WC4 :idea:

  • Nein, auf dem Lufi ist keine Nummer drauf! Du bekommst von Thunderbike einen Aufkleber mit den Nummern drauf mitgeschickt den Du dir dann an deinen Luftfilter bappen sollst, dann wird er eingetragen!


    Gruß
    ebi

  • Jetzt mal langsam,
    Hab den Luffi geschenkt bekommen, original verpakt mit allem Hick und Zack,
    Hab das ganze Paket mit nach Thunderbike genommen als die meine 8000er Inspektion gemacht haben, um das ganze sofort mit zu montieren.
    Dabei hab ich nicht einen einzigen Aufkleber gesehen. Heute mittag hab ich die Mails mit dem Aufkleber gelesen. Am Nachmittag war ich bei Thunderbike weil sich ein Kollege die Fat Bob bestellt hat und ich somit die Nummer mit der Aufklebernummer klären konnte.


    Die haben mich mit großen Kinderaugen angesehen und mich gefragt ob´s nen Aufkleber mit einer PRILBLUME sein soll oder ein Glanzbild aus nen alten Poesiealbum.
    Beides läst sich organisieren sieht aber Scheiße aus, aber der Kunde ist König. :?


    Wat nu, ich glaube ich muß da nochmal hin um das zu klären. :twisted:

  • Nu isset geklärt,
    auf dem Luffi ist ne Gutachtennummer, sprich es gibt tatsächlich auf dem Teil einen Aufkleber mit Nummerncode welche auch auf dem Gutachten aufgedruckt ist. Sind die nicht vorhanden bzw. stimmen nicht überein gibt´s keinen Seegen vom TÜV.
    Auf gut Deutsch " Arschkarte" :evil:


    Nett wie ich bin gab´s vom freundlichen Harleyfahrer erstmal ne Prilblume auf die Stirn, sowas hat man schließlich Griffbereit.
    :twisted:


    Noch ne Frage: WAT IS TÜV???