Neuer Luftfilter macht Fehler ---> Problem GELÖST !!!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab da mal ne Frage:


    Ich hab mir einen offenen Luffi besorgt. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass das originale Luffigehäuse einen Stellmotor für eine Kunststoffeinlassklappe (so würds ich bezeichnen :roll: )
    hat.
    Der neue offene Luffi hat das natürlich nicht. Wenn ich jetzt das Kabel einfach verstecke, leuchtet aber nachher die Motorkontrollleuchte.


    Wie kann man denn das überbrücken :?:


    Wieder einmal sind die Technikguru`s in diesem Forum gefragt :twisted: :mrgreen:

  • danke für den hinweis, hab ich auch versucht, jedoch kamen so viele suchergebnisse, das ich nichts passendes gefunden hab bzw. vorher ungeduldig wurde :roll: :mrgreen:


    Das mit dem Widerstand werd ich morgen gleich machen.


    In diesem Forum wird Ihnen schnellsten geholfen 8) :mrgreen: :mrgreen:

  • danke für den Tip klingt sehr gut.


    da ich aber schnell auf original zurückbauen können möchte (hab ja ab nächster woche nen TM), gefällt mir die widerstandvariante fast besser.


    da muss ich lediglich den stecker vom wiederstand befreie und wieder anschrauben bzw. stecken und es funzt schon wieder :twisted: :mrgreen:


    Danke für den schnellen und "originellen" input