Kabel unter dem Sitz?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade unter dem Sitz ein freies Kabelende gefunden.
    Wo führt das hin? Was kann man da anschließen?
    Z.B ein Ladegerät?


    Ich habe ein Verlängerungskabel für den Battierielader an die Batterie geschraubt. Das hätte ich mir sparen können, wenn dieses Kabel dazu taugen würde.


    Grüsse
    Joachim

  • Nee, das Kabel für die Motordiagnose liegt hinter dem linken Seitenkasten. Der Stecker dafür ist ca 7 * 1 cm groß. Der Stecker unter dem Sitz ist wesentlich kleiner. Ich hab' auch erst überlegt, ob man da 'ne Zusatzsteckdose anschließen kann, habe dann aber eine Zusatzsteckdose parallel an die Batterie angeschlossen (war das 'ne laute Angelegenheit, sobald ich an der Batterie geschraubt habe...).

  • Zitat von Bobberle

    Hallo Evoluzzer,


    machst Du Dich über uns lustig? Die SB ist doch keine BMW. Oder Sollte HD etwa in weiser Voraussicht bereits heimlich so etwas vorbereiten?


    Gruß
    Susanne


    Neverever. Das mein ich ernst. Vorbereiten tun sie nicht, sie bauen´s schon.


    Obs für die Dynas ne Sitzheizung gibt, weiß ich nich. Aber ne Griffheizung gibts garantiert. Kontakt über diesen Stecker.


    Sitzheizung für Tourer gibts auch ganz sicher. Und die wird an dieses Kabel angeschlossen. Zu lesen in dem der Griff-/Sitzheizung beiliegenden
    Instructionsheet........ :D

  • Zitat von Bobberle

    ... ja, man lernt nie aus. :) Und mit dem Älterwerden hast Du sicher auch recht. Da bin ich wohl leidergottseidank schon Manchem hier voraus... :wink:


    Vielleicht teste ich das in ein paar Jährchen...


    Gruß
    Susanne


    Wie sagte vor längerer Zeit jmd in einem Krimi: es ist besser, 60 zu werden, als es nicht zu werden...


    Seitdem macht mir das älter werden keine angst mehr... :wink:


    Aber Sitzheizung ist bei der SB wirklich überflüssig, der Motor wird warm genug. Griffheizung schon eher, mal sehen, wie's übern Winter wird...

  • Der Stecker als Schema


    Customer Accessory connector


    Pin 1 12V kombiniert mit dem Zündschlüssel 15A abgesichert ( sicherung muss noch eingebaut werden )
    Pin 2 licht signal , schalter
    Pin 3 Pin 1 zusammen
    Pin 4 Masse


    Fred


    Ps: Nicht versagen Fredi fragen :lol: :lol: