Dyna Street Bob - Alarmanlage

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

  • Hallo zusammen,

    mal eine Frage zur Alarmanlage der Dyna Street Bob.....

    Die Alarmanlage pfeifft voll drauf los......beim "Auslesen" zeigt es mir PIN ENTER......

    Heißt dass, dass die Batterie vom Handsender kaputt ist - oder was muss ich noch berücksichtigen???

    Diese Dyna treibt mich noch in den Wahnsinn.....von einem Problem zum anderen.....

    LG Heidi ?(?(

  • Wechsel doch einfach mal die Batterie vom FOB. Wenn man das jedes Frühjahr macht ist schon mal eine Fehlerquelle weniger und es kostet fast nichts.

    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass irgend ein Funksignal die Kommunikation zwischen FOB und Motorrad stört. Dann gibt man den Code über die Blinkerschalter ein, startet und fährt weiter. Beim nächsten Start sollte dann wieder alles funktionieren.

  • Ich hatte neulich das gleiche Problem. Die Batterie war nicht mehr richtig fest im FOB. Habe die Kontakte dann etwas angepasst. Geht gut mit einem kleinen Schraubendreher. Jetzt hält sie wieder richtig fest und der Fehler ist weg.