MCS Big Spoke und JOS Gabelbrücke

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo Gemeinde,

    Ich bin bei der Suchfunktion leider nicht fündig geworden, daher meine Frage.

    Hat einer von euch schon mal bei ein Street Bob Bj.2015 mit einer JOS Gabelbrücke 250mm MCS Big Spoke 21“x 3,5 vorne und 18“x 5,5 hinten eingebaut und könnte mir vielleicht sagen wie das alles so passt bzw ob oder welche Spacer ich für vorne und hinten brauche ?

    Dank schon mal im Voraus.

  • Bürgermeister oder Paffe?


    was sagen die Hersteller der Teile?


    Neuvorstellungen

    Bürgermeister oder paffe sorry helf mir da auf die Sprünge damit ich das verstehe!?


    Jos liefer ja nur ein Spaces für die originale Gabelbrücke und Felgen mit, MCS hat eine breitere Nabe und vom der Firma von der ich die beziehe sagt, „mittig ausrichten,messen und uns übermitteln“ dann wird was zugeschickt.

    Meine Hoffnung war das ich schon mal ein Anhaltspunkt hier bekomme damit Ich ungefähr weiß wo die Reise hingeht.

  • Bürgermeister oder Paffe sorry helf mir da auf die Sprünge damit ich das verstehe!?


    Jos liefer ja nur einen Spacer für die originale Gabelbrücke und Felgen mit, MCS hat eine breitere Nabe und vom der Firma von der ich die beziehe sagt, „mittig ausrichten,messen und uns übermitteln“ dann wird was zugeschickt.

    Meine Hoffnung war das ich schon mal ein Anhaltspunkt hier bekomme damit Ich ungefähr weiß wo die Reise hingeht.

    :D Bürgermeister / Pfaffe bezog sich auf "Gemeinde"...


    Zwecks ausdistanzieren mußt halt messen. Spacer kannst in unterschiedlichen Massen kaufen, ectl. mußt halt was abdrehen....


    Bei JoS nachfragen ob die Masse/Info für die MCS haben wär auch eine Möglichkeit die Ich vorab klären würde

  • :D Bürgermeister / Pfaffe bezog sich auf "Gemeinde"...


    Zwecks ausdistanzieren mußt halt messen. Spacer kannst in unterschiedlichen Massen kaufen, ectl. mußt halt was abdrehen....


    Bei JoS nachfragen ob die Masse/Info für die MCS haben wär auch eine Möglichkeit die Ich vorab klären würde

    Ok dann Mitstreiter oder Biker Bruder kannst du dir aussuchen 8o


    Dank dir erstmal für deine Antwort, dann werd ich mal bei JoS nachfragen, Hoffnung habe ich zwar keine aber ist ein Versuch wert.