LED Blinker oder Glas von Blinker tauschen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Guten Morgen,


    habe vor mir andere Blinker auf die SB zu montieren.
    Auf jedem Fall kleiner als die originalen aber keine Kellermänner die sind mir zu klein.
    Hatte gedacht an LED Chrom Durchmesser so 2-3cm. Hatte die mal bei meinem Umbauer an einer Sporty gesehen, u. sieht Klasse aus.Der sagte der Satz würde so um die 60 Euro kosten u. mit der Montage zusammen so ca. 150 Euro. Denn die Blinker passen hinten nicht so gut, da muss man ein wenig werkeln u. das kostet Zeit. Aber ich will erst mal sehen ob ich die orangen Blinkergläßer durch klare oder getönte austauschen kann, wäre erst mal die billigere Variante, wer kann mir das letzteres helfen ?


    Bernhold

  • Hi Bernhold, altes Haus :D
    Bei den klaren oder getönten Blinkergläsern brauchste doch keine Hilfe. Die gibts bei HD für, ich glaube, so um die 65 Euro pro Satz. Die alten Dinger runter nehmen und die neuen Teile drauf setzen, dat war's...


    Andreas

  • Hallo Bernhold,


    ich hab getönte Blinker (nicht nur die Gläser, sonder gleich mit Zierring in Chrom - fand ich besser) aus dem Harley-Zubehör. Sieht ganz vernünftig aus. Wenn Du was mit den LED-Blinkern anstellst, lass es mich wissen - die würden wahrscheinlich auch besser zu meinem Rücklicht passen.


    Danke Gruß Alex