Wie ist das jetzt bei den 2010er Mod. Dunlop oder Michelin?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab da mal ne Frage, wie ist das den jetzt bei Harley, hatte gelesen das die 2010er Modelle Michelin drauf haben?


    War letzte Woche in NL beim Harley Händler und dort standen schon alle neue Modelle vor den 19.09. und die sagten mir die hätten die schon 2 Wochen dort, habe mir die Wilde Glide, Iron und die Fat Boy Special näher angeschaut die hatten aber alle Dunlop Reifen drauf :?: :o
    Die 2010 er Street Bob stand auch am Samstag nicht dort?


    Weis jemand näheres?


    Danke schon mal,
    Dirk.

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sjaak ()

  • Ich war am Samstag bei HD Stuttgart und CPO in Neckartenzlingen. Die hatten beide keine Street Bob, die ja Michelin haben soll. Meines Wissens soll nur die Street Bob Michelin bekommen. Die Wide Glide hat GT502/GT501 von Dunlop und die Fat Bob hat diese alten Dunlop K... Den Michelin Scorcher soll es (zunächst) exclusiv beim HD-Dealer geben laut Motorrad-Zeitung, also teuer. Wir müssen wohl noch ein wenig warten :cry:
    Gruß Reinhard

  • Hi Reinhard,
    hole morgen die Iron für meine Frau ab, bin heute aus NL gekommen und habe Samstag den Anruf bekommen das die Iron da ist, ist ja auch ein 2010er Model bin mal gespannt was die drauf hat, werde dort mal schauen ob die neue Street Bob dort steht und dann am Abend berichten, muss ja die Iron zulassen und so :wink:


    Grüße,
    Dirk

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • Werde ich machen!


    Muss jetzt mal ins Bett, muss Morgen um 10 Uhr beim :mrgreen: sein dann zum Straßen Verkehrsamt zum Glück habe ich das Nummernschild schon habe ich in Juli sofort machen lassen wo ich mein Bob zugelassen habe also bis Morgen, gute Nacht.
    Dirk

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.