Lenker Wild1 Chubby

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hab da mal ne Frage, hab mir grad nen neuen Lenker geschossen.Und zwar den oben genannten Wild1 Chubby 1,25",14" hoch
    Hat von euchden drauf und was sagt der TÜV dazu (is der eEintragungsfähig).Oder hat jemand den eingetragen und kann mir mal ne Copy von der Eintragung machen
    War übrigends saubillig der Lenker (60 €),deswegen hab ich ihn mitgenommen.
    Schonmal vielen Dank im vorraus
    GRISU

  • Hi zusammen,
    die Chubby lenker sehe alle durch die 1-1/4" Rohrdurchmesser wirklich Klasse aus aber
    alle Ape Hanger von Chubby haben Absolut Untypische Griffenden...(Pullback)...!!!
    Die Griffenden sind viel zu weit zum Fahrer hin gerichtet - daduch ergibt sich eine
    Untypische und bei längeren strecken auch schmerzhafte Haltung der Handgelenke... :|
    Also hier ist Vorsicht Geboten und schaut euch zum Vergleich die wirklich guten Fehling
    Ape's an und vergleicht mal das Pullback... :shock:


    Das nur mal so zur Info.... :mrgreen:


    Greez,
    Heinz

  • Zitat von DenimBob

    ...
    alle Ape Hanger von Chubby haben Absolut Untypische Griffenden...(Pullback)...!!!
    Die Griffenden sind viel zu weit zum Fahrer hin gerichtet - daduch ergibt sich eine
    Untypische und bei längeren strecken auch schmerzhafte Haltung der Handgelenke...


    :shock:
    ... ist bei meinem genau anders herum. Die Enden gehen lange nicht so weit nach hinten, wie z.B. der org. Mini- Ape.


    Heinz, da haste Recht.
    Ich kann auch nur jedem empfehlen, einen Lenker Probe zu fahren. Es gibt himmelweite Unterschiede.

  • @Reinhard,
    na ja, ich denke mal der ein oder andere hier im Forum wird sicher ein entsprechendes
    Gutachten für den Chubby liegen haben..., dann sind die 200€ für den Lenker Günstig
    gewesen.... :wink:
    Wenn aber keiner zufällig so ein Gutachten liegen hat kann es auch Teurer werden...,
    aber auch nur dann wenn man den Lenker Unbedingt eingetragen haben möchte.. :mrgreen:


    Big X,
    Lenker sind immer eine Geschichte für sich und es gibt nichts Ungenaueres wie sich einen
    Lenker den man nie zuvor gesehen hat nur der Optik wegen und aus dem Gefühl heraus aus dem
    Katalog zu Bestellen.
    An meiner ersten Harley (FatBoy) habe ich etwa 5 Lenker ran und wieder runter Geschraubt
    und hab mich am ende für ein Modell von V-Team entschieden weil ich den vor Ort wenigstens
    mal ans Bike halten und Probesitzen konnte.


    Heute Kaufe ich meine Lenker fast nur noch bei V-Team, dort habe ich auch die Möglichkeit
    kleine änderungen machen zu lassen so das ein Lenker "Basis" Modell dann perfekt zu mir und
    dem Bike passt.
    Hab früher auch den Fehler gemacht den Lenker immer so zu Kaufen das er zum Style des Bikes
    passt, heute kaufe ich den Lenker zu meiner Bequemlichkeit und dann erst wenn möglich passend
    zur Optik.


    Greez,
    Heinz